fbpx

Fisch

Fisch und Meeresfrüchte wie Garnelen sind leicht, gesund und lecker. Und mit dem Thermomix® hast du verschiedene Möglichkeiten der Zubereitung. Besonders schonend und fettarm ist das Dampfgaren im Varoma. Aber auch leckere Soßen mit Fisch, zum Beispiel zu Pastagerichten, schmecken einfach köstlich. Als Beilagen bieten sich aber auch Gemüse und Reis an. Abgesehen davon brauchst du meistens nicht viel mehr als Wasser, Salz und Pfeffer, um ein schnelles Fischgericht mit Sauce zu kochen.

Wie wäre es mit gedünstetem Lachs oder unseren köstlichen Schollenröllchen? Probiere doch mal Kabeljau-Spinat-Pasta oder unsere Matjesfilets nach Hausfrauenart. Etwas ganz besonderes sind die knusprigen Garnelenbällchen und das edle Lachstatar mit Avocado. Egal ob Fischfilet oder ganzer Fisch, Forelle, Zander oder ein anderer Lieblingsfisch aus Meer oder Fluss – wir haben für jeden Geschmack das passende Fisch-Rezept. Stöbere in Ruhe durch unsere Thermomixrezepte und dann viel Spaß beim Mixen und Genießen mit dem Mixtopf.

Thunfischpizza mit den Thermomix® – Foto: Nicky & Max

Thunfischpizza mit Paprika und Oliven

Beim Stichwort Thunfischpizza gehen die Meinungen auseinander: Die einen lieben sie, andere winken dankend ab. Solltest du zu den Fans gehören, haben wir ein sensationelles Rezept für dich. Der Thunfisch wird begleitet von Zwiebeln, Knoblauch, Peperoncini, Paprika und Oliven. Dadurch hat die Pizza eine feine Schärfe und ist etwas ganz besonderes. Wenn du sie milder magst, ist das natürlich auch kein Problem. Lass die Peperoncini dann einfach weg. Hier kommt das Rezept, lass es dir schmecken!Mehr Thunfischpizza mit Paprika und Oliven