Geschenke aus der Küche

Was kann ich nur mitbringen? Immer wieder dieselbe Frage, wenn Feiertage oder Besuche bei lieben Verwandten oder Freunden anstehen. Dank Thermomix® entfällt das Grübeln in Zukunft. Er zaubert dir die schönsten Geschenke und Mitbringsel aus der Küche. Sie sorgen immer für strahlende Gesichter und sind nicht nur schön, sondern auch so nützlich.

Würziges Kräutersalz oder feine Gemüsebrühe hat jeder im Haus – und selbstgemixt aus den besten Zutaten ist beides noch viel wertvoller. Tolle Geschenke sind auch Weihnachtszucker oder selbstgemachte Schokolade. Perfekt für den Adventskalender sind Marzipankartoffeln und gebrannte Mandeln. Aber auch ein selbstgemachtes Badesalz oder Peeling ist immer ein tolles Geschenk. Und dann wären da noch die vielen, leckeren Liköre, die du mit dem Zaubertopf so einfach zubereiten kannst. Darüber freut sich jeder Genießer – wetten? Schau dich doch einfach in Ruhe um und entdecke all unsere Thermomixrezepte.

3 festliche Tischdekorationen

3 festliche Tischdekorationen

Weihnachten steht vor der Tür!  An diesen Tagen versammelt sich die ganze Familie am gedeckten Tisch. Damit du deine Gäste nicht nur mit deinen Kochkünsten, sondern auch mit einer atemberaubenden Tischdekoration verzauberst, haben wir gemeinsam mit Ferrero ein paar...
Oreo-Likör aus dem Thermomix®

Oreo-Likör aus dem Thermomix®

In den USA gehören Oreo-Cookies längst zum Kulturgut, aber auch bei uns haben sie eine wachsende Fangemeinde. Auch wir lieben die kleinen, runden Kekse mit der weißen Cremefüllung. Und mit diesem leckeren Oreo-Likör wird garantiert jeder gesellige Abend zum Erfolg....

Pin It on Pinterest