fbpx

Geschenke aus der Küche

Was kann ich nur mitbringen? Immer wieder dieselbe Frage, wenn Feiertage oder Besuche bei lieben Verwandten oder Freunden anstehen. Dank Thermomix® entfällt das Grübeln in Zukunft. Er zaubert dir die schönsten Geschenke und Mitbringsel aus der Küche. Sie sorgen immer für strahlende Gesichter und sind nicht nur schön, sondern auch so nützlich.

Würziges Kräutersalz oder feine Gemüsebrühe hat jeder im Haus – und selbstgemixt aus den besten Zutaten ist beides noch viel wertvoller. Tolle Geschenke sind auch Weihnachtszucker oder selbstgemachte Schokolade. Perfekt für den Adventskalender sind Marzipankartoffeln und gebrannte Mandeln. Aber auch ein selbstgemachtes Badesalz oder Peeling ist immer ein tolles Geschenk. Und dann wären da noch die vielen, leckeren Liköre, die du mit dem Zaubertopf so einfach zubereiten kannst. Darüber freut sich jeder Genießer – wetten? Schau dich doch einfach in Ruhe um und entdecke all unsere Thermomixrezepte.

31 Tage
KOSTENLOS
testen!
Entdecke den ZauberTopf Club

Tausende Rezepte für den Thermomix® inkl. Kochmodus, persönliche Favoritenlisten, Wochenpläne und Einkaufslisten, neue Kollektionen, Videos, Tipps und Tricks, ALLE Magazine und Bücher warten auf dich!

Backmischung Weihnachts-Brownies mit dem Thermomix® – Foto: Julia Skowronek

Geschenke im Glas – Die 10 schönsten Ideen für den Thermomix®

Geschenke im Glas sind immer eine wunderbare Idee. Ob Marmelade, Gewürze, Backmischungen, Pralinen, Likör oder auch Kosmetik – die Möglichkeiten, deine Geschenke mit dem Thermomix® zu zaubern sind so vielfältig. Die Zubereitung mit dem Zaubertopf ist nicht nur denkbar einfach, sie bringt auch viel Spaß. Hier kommen unsere 10 schönsten Ideen für Geschenke aus dem Glas. Schnell ran an den Thermomix®.Mehr Geschenke im Glas – Die 10 schönsten Ideen für den Thermomix®

„Toffifee“-Aufstrich mit dem Thermomix – Foto: Kathrin Knoll

Himmlisch guter „Toffifee“-Aufstrich

Cremig, karamellig, nussig und sooooo gut! Unser ultimativer „Toffifee“-Aufstrich ist einfach himmlisch, wenn du die kleinen Schoko-Karamell-Nuss-Pralinen auch so liebst wie wir. Die Zubereitung mit dem Thermomix® ist ruck-zuck erledigt, in gerade einmal 10 Minuten ist dein neuer Lieblings-Brotaufstrich fertig. Und du hast auch gleich ein tolles Mitbringsel oder Geschenk. Hier das Rezept, schnell ran an den Zaubertopf!Mehr Himmlisch guter „Toffifee“-Aufstrich

Gebrannte Mandeln aus dem Thermomix® – Foto: Nicole Stroschein

Wie auf dem Weihnachtsmarkt: Gebrannte Mandeln

Die Vorweihnachtszeit ist so unvergleichlich schön, Kerzenschein, Gemütlichkeit und ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Viele Leckereien, die es dort klassisch gibt, könnt ihr aber auch mit dem Thermomix® selbst zubereiten. Zum Beispiel gebrannte Mandeln. Und ich garantiere euch, dass die selbstgezauberten viel besser schmecken als gekaufte. Unsere sind mit einer feinen Vanillenote und hier kommt das Rezept.Mehr Wie auf dem Weihnachtsmarkt: Gebrannte Mandeln

Backmischung in einem Schraubglas mit weihnachtlicher Dekoration

Die besten Tipps für den Adventskalender

Es ist mal wieder soweit: Der Dezember steht vor der Tür und somit basteln in diesen Tagen viele, fleißige Menschen an einem Adventskalender für ihre Lieben. Besitzer:Innen eines Thermomix® sind dabei eindeutig im Vorteil, da sie die leckersten, kleinen Geschenke einfach selbst zaubern.Kleine Snacks, feine Gewürze, edle Liköre … es gibt so viele, wunderbare Dinge, die der Zaubertopf zubereitet. In diesem Beitrag findest du einige tolle Rezepte und Ideen für den perfekten Adventskalender mit kleinen Geschenken aus deiner Küche. Und wenn du noch mehr Inspiration möchtest, schau dir doch auch unser kostenloses E-Book mit 50 Rezepten für den Adventskalender an.Mehr Die besten Tipps für den Adventskalender

31 Tage
KOSTENLOS
testen!
Entdecke den ZauberTopf Club

Tausende Rezepte für den Thermomix® inkl. Kochmodus, persönliche Favoritenlisten, Wochenpläne und Einkaufslisten, neue Kollektionen, Videos, Tipps und Tricks, ALLE Magazine und Bücher warten auf dich!