Tipps für den Thermomix®

Mixen, zerkleinern, schmelzen, garen, dünsten – der Thermomix® hat unglaublich viele Talente und ist vermutlich der kompletteste Küchenhelfer, den du bekommen kannst. Damit du alle Funktionen deines Zaubertopfes optimal nutzen kannst und die wichtigsten Informationen zum Umgang immer schnell findest, haben wir die wichtigsten Tipps für den Thermomix® übersichtlich zusammengestellt.

Wie reinige ich meinen Zaubertopf am Besten? Welche Aspekte sind wichtig, wenn es um die Sicherheit geht? Welche Geschwindigkeit nutze ich wofür? Was muss ich im Umgang mit den Temperaturen beachten? Was kann der Varoma alles und welche Talente hat der Garkorb? Wie zaubere ich perfekten Milchschaum, Eischnee und fantastische Sahne? Kann mein Zaubertopf auch Kaffee mahlen und welche Tricks gibt es für den Umgang mit dieser tollen Küchenmaschine noch? Die Antworten auf diese Fragen findest du in unserer Kategorie Tipps für den Thermomix®. Viel Spaß beim Lesen und natürlich beim mixen, zerkleinern, schmelzen, garen, dünsten … :)

Pin It on Pinterest