Salat

Salat aus dem Zaubertopf – Niemand zaubert so schnell so leckere Rohkostsalate wie der Thermomix® – Dank seiner Schlagkraft zerkleinert er frisches Gemüse in wenigen Sekunden. So wird es nie langweilig an deiner privaten Salattheke und du bist ein gerngesehener Gast auf jeder Grillparty, weil du immer wieder neue Kreationen zauberst.

Salat mit Karotten, Weißkohl oder Rote Bete? Überhaupt kein Problem, dank Thermomix® – wir haben auch den Klassiker mit Brokkoli leicht abgewandelt und mit Feta und Pinienkernen verfeinert. Aber auch Kartoffelsalat aus dem Zaubertopf ist so lecker. Probiere es doch mal aus und entdecke weitere, tolle Thermomixrezepte. Wir wünschen dir viel Spaß dabei und guten Appetit.

31 Tage
KOSTENLOS
testen!
Entdecke den ZauberTopf Club

Tausende Rezepte für den Thermomix® inkl. Kochmodus, persönliche Favoritenlisten, Wochenpläne und Einkaufslisten, neue Kollektionen, Videos, Tipps und Tricks, ALLE Magazine und Bücher warten auf dich!

Klassischer Nudelsalat – Foto: Anna Gieseler

Klassischer Nudelsalat mit Mayonnaise

Ein klassischer Nudelsalat mit Mayonnaise darf bei keinem Grillfest fehlen, schmeckt aber auch zu jeder anderen Jahreszeit, z. B. als Beilage zu Schnitzel oder auch Fisch. Die cremige Mayonnaise mixen wir natürlich selbst – im Thermomix®. Hast du dieses Rezept erst einmal ausprobiert, wirst du fertige Mayo aus dem Glas für immer links liegen lassen. Der cremig-würzige Kartoffelsalat gehört zu unseren absoluten Favoriten, probiere ihn doch gleich mal aus!Mehr Klassischer Nudelsalat mit Mayonnaise

Green-Goddess-Salat mit dem Thermomix® – Foto: Sandra Leibinger

Green-Goddess-Salat – gesund und lecker

Green-Goddess-Salat oder auch Grüne-Göttinnen-Salat – das ist der Hit für alle, die es gesund und lecker lieben. Eine tolle Kombination aus Kohl, Gurke, Spinat, Nüssen und dem cremigsten Dressing überhaupt. Nicht ohne Grund eines der angesagtesten Rezepte auf Tik-Tok. Die Zubereitung mit dem Thermomix® geht super fix, dabei ist der Salat vegan und auch noch low carb! Klingt großartig? Ist es auch – schnell ran an den Zaubertopf und ausprobieren. Du wirst es lieben!Mehr Green-Goddess-Salat – gesund und lecker

Risoni-Salat mit Tomate und Mozzarella – Foto: Tina Bumann

Die leckersten Sommersalate

Sommer, Sonne, Sommersalate! Wenn der Himmel blau strahlt und die Temperaturen über 20 Grad erreichen, essen wir am liebsten knackig-frische Salate. Sie liefern uns Vitamine und Energie, ohne zu belasten und ganz nebenbei schmecken unsere Salate einfach großartig. Du stehst auch auf sommerliche Salate? Dann bedien dich an einem unserer zehn liebsten Rezepte für Sommersalate aus dem Thermomix®Mehr Die leckersten Sommersalate

Rosenkohlsalat mit Granatapfelkernen aus dem Thermomix® – Foto: Désirée Peikert

Blitzschneller Rosenkohlsalat mit Granatapfelkernen

Schneller kannst du dir keinen Vitaminkick verpassen! Diesen irre leckeren Rosenkohlsalat zaubert dein Thermomix® in wenigen Sekunden. Rotkohl, Rosenkohl, Kichererbsen, Karotten und Granatapfelkerne liefern dir wertvolle Nährstoffe, sehen toll zusammen aus und bekommen durch feinste Gewürze eine ganz besondere Note. Schnell ran an den Thermomix®, dein neuer Lieblings-Wintersalat ist in wenigen Sekunden fertig und hier kommt das Rezept!Mehr Blitzschneller Rosenkohlsalat mit Granatapfelkernen

31 Tage
KOSTENLOS
testen!
Entdecke den ZauberTopf Club

Tausende Rezepte für den Thermomix® inkl. Kochmodus, persönliche Favoritenlisten, Wochenpläne und Einkaufslisten, neue Kollektionen, Videos, Tipps und Tricks, ALLE Magazine und Bücher warten auf dich!