Salat

Salat aus dem Zaubertopf – Niemand zaubert so schnell so leckere Rohkostsalate wie der Thermomix® – Dank seiner Schlagkraft zerkleinert er frisches Gemüse in wenigen Sekunden. So wird es nie langweilig an deiner privaten Salattheke und du bist ein gerngesehener Gast auf jeder Grillparty, weil du immer wieder neue Kreationen zauberst.

Salat mit Karotten, Weißkohl oder Rote Bete? Überhaupt kein Problem, dank Thermomix® – wir haben auch den Klassiker mit Brokkoli leicht abgewandelt und mit Feta und Pinienkernen verfeinert. Aber auch Kartoffelsalat aus dem Zaubertopf ist so lecker. Probiere es doch mal aus und entdecke weitere, tolle Thermomixrezepte. Wir wünschen dir viel Spaß dabei und guten Appetit.

Brokkolisalat mit dem Thermomix® – Foto: Tina Bumann

Brokkolisalat mit Feta und Walnüssen

Er ist der Klassiker unter den Rohkost-Salaten aus dem Thermomix®: Der Brokkoli-Salat. Wir haben das Rezept ein wenig abgewandelt und ihn mit Feta-Käse, Walnüssen und Tomaten zubereitet. Dank des Thermomix® ist der Brokkoli in kürzester Zeit zerkleinert. Ein perfektes Rezept für zwischendurch eben. Denn im Alltag muss es oft sehr schnell gehen. Ob bei der Arbeit, unterwegs oder beim Abendessen – Salat geht einfach immer.Mehr Brokkolisalat mit Feta und Walnüssen