Tierisch lecker – Kochen für Tiere

Tierfutter aus dem Thermomix®? Auf jeden Fall. Schließlich sind unsere vierbeinigen Freunde wie Familienmitglieder für uns. Und deshalb wollen wir natürlich, dass nur das Beste in ihrem Napf landet. Und wenn wir sie mal mit einem Leckerlie belohnen, möchten wir auch wissen, welche Zutaten darin enthalten sind.

Unsere Hunde-Kekse schmecken auch Katzen. Der Kalbfleischtopf und die Leberherzen sind heißbegehrt. Diese Kategorie ist aber noch im Aufbau, deshalb bitten wir um ein bisschen Geduld. Wir werden ganz in Ruhe weitere Thermomixrezepte für Vierbeiner entwickeln und diese dann nach und nach hier veröffentlichen. Bis dahin wünschen wir dir und deinem Fellfreund alles Liebe. Wenn ihr Ideen und Wünsche habt, schreibt uns gern eine mail an info@zaubertopf.de

Pin It on Pinterest