fbpx
Green-Goddess-Salat mit dem Thermomix® – Foto: gettyimages / Dmitrii Bykanov

Green-Goddess-Salat – gesund und lecker

Green-Goddess-Salat oder auch Grüne-Göttinnen-Salat – das ist der Hit für alle, die es gesund und lecker lieben. Eine tolle Kombination aus Kohl, Gurke, Spinat, Nüssen und dem cremigsten Dressing überhaupt. Nicht ohne Grund eines der angesagtesten Rezepte auf Tik-Tok. Die Zubereitung mit dem Thermomix® geht super fix, dabei ist der Salat vegan und auch noch low carb! Klingt großartig? Ist es auch – schnell ran an den Zaubertopf und ausprobieren. Du wirst es lieben!Mehr Green-Goddess-Salat – gesund und lecker

Veganer Orangen-Karotten-Kuchen mit dem Thermomix® – Foto: Gettyimages / gaffera

Saftig, lecker und vegan: Karotten-Orangen-Kuchen

Dieser Karotten-Orangen-Kuchen ist irre saftig und unglaublich lecker. Dabei kommt er komplett ohne Eier aus und ist somit auch für eine vegane Ernährung geeignet. Meine Familie war restlos begeistert und hat den Kuchen in kürzester Zeit verputzt. Dadurch, dass er so wunderbar saftig ist, schmeckt er aber auch noch ein paar Tage nach der Zubereitung unglaublich lecker. Viel Spaß beim Backen, hier kommt das Rezept für euch ❤️Mehr Saftig, lecker und vegan: Karotten-Orangen-Kuchen

Hackbällchen Toskana aus dem Thermomix® – Foto: Tina Bumann

Hackbällchen Toskana

Hackbällchen Toskana gehören zu unseren beliebtesten Rezepten überhaupt und sind der beste Beweis, dass du keine Fertiggerichte aus der Tüte brauchst. Ein ganz einfaches Rezept, das deine Familie lieben wird. Viele weitere Klassiker findest du auch im mein ZauberTopf-Club und in jeder neuen Ausgabe von mein ZauberTopf. Darunter so beliebte Gerichte wie wie Rindergeschnetzeltes Stroganoff, Kartoffel-Gemüse-Gratin oder Paprika-Rahm-Schnitzel. Hier aber erst einmal die Hackbällchen, viel Spaß damit, lass sie dir schmecken!Mehr Hackbällchen Toskana