Suppe & Eintopf

Spinat-Bohnen-Eintopf mit dem Thermomix® – Foto: Jorma Gottwald

Spinat-Bohnen-Eintopf

Dieser Spinat-Bohnen-Eintopf ist eine leckere, warme Mahlzeit, die sich besonders positiv auf den Eisenspiegel deines Körpers auswirkt. Mit anderen Worten, der Eintopf schmeckt nicht nur gut, er sorgt auch für gesunde Haare, Haut und Nägel und gibt dir viel Energie. Du kannst ihn ganz wunderbar vorbereiten, sodass es dann ganz schnell geht, wenn du essen möchtest. Hier kommt das Rezept, lass es dir schmecken.

MehrSpinat-Bohnen-Eintopf

Thai-Curry-Suppe mit Glasnudeln aus dem Thermomix® - Foto: Jorma Gottwald

Thai-Curry-Suppe mit Glasnudeln

Du liebst die asiatische Küche? Dann ist diese Thai-Curry-Suppe bestimmt nach deinem Geschmack. Ingwer, Schalotten, grüne Curry-Paste und Koriander verleihen ihr eine ganz besondere Note. Dazu kommen knackiges Gemüse und Glasnudeln. Du Suppe schmeckt toll als Vorspeise, du kannst sie aber auch als Hauptgericht servieren, wenn du magst auch mit Reis. Hier kommt das Rezept, lass es dir schmecken.

MehrThai-Curry-Suppe mit Glasnudeln

Bunter Gemüseeintopf aus dem Thermomix® - Foto: Frauke Antholz

Bunter Gemüseeintopf

Möhren, Zucchini, Brokkoli, Bohnen, Knoblauch und dazu Kartoffeln – Dieser bunte Gemüseeintopf ist unglaublich lecker und sättigt für Stunden. Noch dazu ist er vegan und steckt voller Power. Ein tolles Mittagessen für die Familie, das du natürlich auch mit Würstchen oder Klößchen aufpeppen kannst, wenn du gern Fleisch ist. Hier kommt das Rezept, lass es dir schmecken.

MehrBunter Gemüseeintopf

Feta-Cremesuppe

Diese Feta-Cremesuppe überzeugt durch zweierlei Bohnen und sahnigen Fetakäse. Köstliche Hackbällchen runden die Mahlzeit perfekt ab. Das Süppchen ist eine tolle Hauptspeise, passt aber auch als Vorspeise zu einem festlichen Menü. Hier kommt das Rezept, lass es dir schmecken.

MehrFeta-Cremesuppe

mein ZauberTopf auf YouTube

 

Du bist immer auf der Suche nach neuen Rezepten für deinen Thermomix®? 

Dann melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalte regelmäßig Inspiration per Mail.

Mit Absendung dieses Formulars möchte ich den regelmäßigen Newsletter der Falkemedia GmbH & Co KG erhalten. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.

Vielen Dank!

Wir haben dir eine E-Mail geschickt!