Hauptgerichte

Spinatrisotto mit dem Thermomix® – Foto: Africa Studio/Shutterstock

Feines Spinatrisotto

Wie wäre es mit einem wunderbar-cremigen Spinatrisotto? Es sieht nicht nur toll aus und schmeckt grandios. Das Risotto ist auch vegan und du kannst es bedenkenlos essen, wenn du komplett auf tierische Produkte verzichtest. Zudem kocht der Thermomix® es ganz entspannt, während du dich anderen Dingen widmest. Hier kommt das Rezept, lass es dir schmecken.

MehrFeines Spinatrisotto

Cevapcici mit Gemüsereis – Foto: Désirée Peikert

Cevapcici mit Gemüsereis

Würzige Cevapcici und ein leckerer Gemüsereis dazu – dieses Mittagessen versetzt uns direkt in Urlaubsstimmung. Es schmeckt auch den Kindern und ist noch dazu mit dem Thermomix® als All-in-one-Gerichte ganz easy zuzubereiten. Während der Zaubertopf für dich die Hackröllchen und den Reis kocht, kannst du dich um andere Dinge kümmern. Hier kommt das Rezept, lass es dir schmecken!

MehrCevapcici mit Gemüsereis

Grünkohl mit dem Thermomix® – Foto: Ira Leoni

Grünkohl mit Wurst und Röstkartoffelwürfeln

dieGrünkohl gehört in der kalten Jahreszeit in vielen Gegenden Deutschlands zur festen Tradition. Was du zum Eintopf servierst, ist von Region zu Region anders. Mettwürstchen oder Kasseler, Bauchfleisch oder Pinkel, außerdem Salz- oder Röstkartoffeln. Wir haben heute ein klassisches Rezept mit Kochwurst oder Mettwurst für dich. Der Thermomix® übernimmmt die Zubereitung. Lass es dir schmecken, hier kommt das Rezept.

MehrGrünkohl mit Wurst und Röstkartoffelwürfeln

Spaghetti-Quiche

Diese Spaghetti-Quiche ist ein wunderbares Essen für die ganze Familie. Zart und doch bissfest. Mit Schinkenwürfeln, Käse, Erbsen und süßen Kirschtomaten on top. Du kannst sie auch ganz einfach in Ruhe am Morgen vorbereiten und dann nur noch in den Ofen schieben, wenn die Lieben hungrig nach Hause kommen. Perfekt also, wenn der Tag voller Termine ist. Hier kommt das Rezept. Lass es dir schmecken.

MehrSpaghetti-Quiche

Klassischer Hackbraten mit roter Soße

Hackbraten ist der Klassiker unter den Familiengerichten. Und auch mäkelige Esser lieben ihn. Im Varoma® gart der Braten besonders zart und saftig. Wir servieren ihn mit roter Soße und Salzkartoffeln. Wenn du magst, reiche noch einen Salat oder Gemüse dazu. Erbsen und Möhren, Blumenkohl, Bohnen oder Brokkoli – ganz egal es passt eigentlich alles. Aber hier erst einmal das Rezept für den Braten. Lass ihn dir schmecken.

MehrKlassischer Hackbraten mit roter Soße

Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln aus dem Thermomix® – Foto: Alexandra Panella

Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln

Königsberger Klopse stammen ursprünglich aus Ostpreußen, aus der Region der damaligen Stadt Königsberg, die heute Kaliningrad heißt. Man serviert die großen Hackbällchen in weißer Soße mit Kapern, sind auch als saure Klopse, Kapernklopse oder Kochklopse bekannt und auch die Rezepte variieren von Familie zu Familie. Hier ein Rezept klassischer Art mit Kapern, Sahne und Salzkartoffeln. Lass es dir schmecken!

MehrKönigsberger Klopse mit Salzkartoffeln

mein ZauberTopf auf YouTube