Hauptgerichte

Bunter Gemüseeintopf aus dem Thermomix® - Foto: Frauke Antholz

Bunter Gemüseeintopf

Möhren, Sellerie, Bohnen, Knoblauch und dazu Zartweizen – Dieser bunte Gemüseeintopf ist unglaublich lecker und sättigt für Stunden. Noch dazu ist er vegan und steckt voller Power. Ein tolles Mittagessen für die Familie, das du natürlich auch mit Würstchen oder Klößchen aufpeppen kannst, wenn du gern Fleisch ist. Hier kommt das Rezept, lass es dir schmecken.

MehrBunter Gemüseeintopf

Spareribs vom Grill

Diese selbstgegrillten Spareribs mit einer Marinade aus Ingwer, Chili und Sesamöl sind unwiderstehlich würzig und mürbe. Wir gehören zu den Menschen, die ihren Grill auch im Winter regelmäßig anschmeißen, du kannst die Rippchen aber auch im Backofen bei Heißluft und 230 °C zubereiten, wenn du die Grillfunktion für die letzten 10 Minuten zuschaltest, werden sie besonders lecker. In Kombinatin mit einem grünen Salat, passen die Rippchen sogar in eine Low-Carb-Ernährung. Hier kommt das Rezept. Lass es dir schmecken.

MehrSpareribs vom Grill

Sauerbraten mit dem Thermomix® – Foto: Jorma Gottwald

Klassischer Sauerbraten mit Rosenkohl

Sauerbraten gehört zu den absoluten Klassikern der deutschen Küche. In diesem ganz besonderen Rezept trägt er eine würzige Krone aus Speck. Dazu servieren wir Sellerie-Kartoffel-Püree und Rosenkohl aus dem Varoma®. Bei den Beilagen kannst du aber natürlich auch variieren und z. B. Rotkohl mit Salzkartoffeln servieren. Oder, du verzichtest auf Kartoffeln und machst eine Low-Carb-Mahlzeit daraus. Hier das Rezept, lass es dir schmecken.

MehrKlassischer Sauerbraten mit Rosenkohl

mein ZauberTopf auf YouTube

 

Du bist immer auf der Suche nach neuen Rezepten für deinen Thermomix®? 

Dann melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalte regelmäßig Inspiration per Mail.

Mit Absendung dieses Formulars möchte ich den regelmäßigen Newsletter der Falkemedia GmbH & Co KG erhalten. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.

Vielen Dank!

Wir haben dir eine E-Mail geschickt!