fbpx

All in One

All in One – das bedeutet, alle Zutaten für eine Mahlzeit garen gleichzeitig im Thermomix®, während du dich in der Zeit um etwas anderes kümmern kannst. Den Haushalt, deine Arbeit oder einfach mal eine kleine Auszeit. Fleisch oder Fisch gart mit Gemüse aller Art im Varoma, während Kartoffeln oder Reis im Garkörbchen kochen und die Soße dazu im Mixtopf blubbert. Oder aber du gibst alle Zutaten für eine tolle Soße gemeinsam mit der Pasta in den Mixtopf und erhältst ein blitzschnelles Nudel-Gericht. Schau dich gern um und lass dich inspirieren.

Pasta mit Kabeljau und Spinat, Schweinefilet mit Gemüse und Kartoffeln oder Penne all‘ arrabiata aus dem Thermomix®. Hier findest du unsere liebsten Rezepte für All in One-Gerichte aus der Zaubertopf-Versuchsküche.

All in One: Rahmspinat aus dem Thermomix® – Foto: Tina Bumann

All in one – Die 10 besten Rezepte

All in One – wer keinen Thermomix® besitzt, fragt sich oft, was sich dahinter verbirgt. Auch klassische Köche kennen ja seit einigen Jahren sogenannte One-Pot-Gerichte, bei denen alle Zutaten in einem Topf gegart werden. Doch das entspricht nicht exakt dem Prinzip beim Zaubertopf, denn der Thermomix® kann mehr. Welche Komponenten genau dazu gehören und vor allem, welche 10 Rezepte die besten, bzw. beliebtesten bei uns sind, erfährst du in diesem Beitrag. Einige haben wir extra im mein ZauberTopf-Club für dich freigeschaltet, damit du sie bequem mit dem Kochmodus nachkochen kannst. Schau gern dort vorbei, du kannst den Club unverbindlich und kostenlos 31 Tage testen.Mehr All in one – Die 10 besten Rezepte