Dessert

Du liebst es süß? Wie passend! Mit dem Thermomix® kannst du dein Dessert ganz einfach zubereiten. Er nimmt dir viele Arbeitsschritte ab und so gelingt jede Nachspeise perfekt, damit du nur noch genießen musst. Schließlich ist der Nachtisch das Highlight an jedem Essen, das I-Tüpfelchen auf jedem Menü. Hier gibt es die leckersten Dessert-Rezepte aus dem Zaubertopf im Überblick.

Die Auswahl an leckeren Desserts ist schier unbegrenzt. Du liebst cremiges Eis, z. B. mit Erdbeeren, oder kühle Sorbets? Kein Problem, dank Zaubertopf. Du magst Pancakes und Crepes – hier gelingt der Teig ganz bestimmt. Aber auch Wackelpudding für die Kleinen, Tiramisu, eine schnelle Creme, Pudding, fruchtiges Kompott und so viele andere süße Nachspeisen zauberst du mit einem Rezept für den Thermomix® ganz einfach. Das beste Dessert für Oreo-Fans ist die Oreo-Lasagne, probier sie doch mal aus und entdecke viele, weitere, süße Thermomixrezepte aus aller Welt.

Kirsch-Tiramisu mit Marzipan – Foto: Anna Gieseler

Tiramisu mit Kirschen und Marzipan

Dieses Tiramisu mit Kirschen und Marzipan ist eine sensationelle Variante des Dessert-Klassikers und ein krönender Abschluss eines jeden Menüs. Es ist zu jeder Jahreszeit ein Genuss, egal ob Ostern, zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Du kannst das Tiramisu super schon am morgen vorbereiten, dadurch bleibt dir rund um das eigentliche Essen mehr Zeit für die anderen Bestandteile deines Menüs. Im Rezept erklären wir dir auch, wie du das Dessert ohne Alkohol zubereiten kannst, außerdem haben wir auch Tipps für eine Kindervariante. Hier nun alle wichtigen Infos, damit es dir perfekt gelingt. Viel Spaß beim Zubereiten und lass es dir schmecken.Mehr Tiramisu mit Kirschen und Marzipan