fbpx

Dessert

Du liebst es süß? Wie passend! Mit dem Thermomix® kannst du dein Dessert ganz einfach zubereiten. Er nimmt dir viele Arbeitsschritte ab und so gelingt jede Nachspeise perfekt, damit du nur noch genießen musst. Schließlich ist der Nachtisch das Highlight an jedem Essen, das I-Tüpfelchen auf jedem Menü. Hier gibt es die leckersten Dessert-Rezepte aus dem Zaubertopf im Überblick.

Die Auswahl an leckeren Desserts ist schier unbegrenzt. Du liebst cremiges Eis, z. B. mit Erdbeeren, oder kühle Sorbets? Kein Problem, dank Zaubertopf. Du magst Pancakes und Crepes – hier gelingt der Teig ganz bestimmt. Aber auch Wackelpudding für die Kleinen, Tiramisu, eine schnelle Creme, Pudding, fruchtiges Kompott und so viele andere süße Nachspeisen zauberst du mit einem Rezept für den Thermomix® ganz einfach. Das beste Dessert für Oreo-Fans ist die Oreo-Lasagne, probier sie doch mal aus und entdecke viele, weitere, süße Thermomixrezepte aus aller Welt.

31 Tage
KOSTENLOS
testen!
Entdecke den ZauberTopf Club

Tausende Rezepte für den Thermomix® inkl. Kochmodus, persönliche Favoritenlisten, Wochenpläne und Einkaufslisten, neue Kollektionen, Videos, Tipps und Tricks, ALLE Magazine und Bücher warten auf dich!

Cantuccini-Dessert mit dem Thermomix® – Foto: Désirée Peikert

Cantuccini-Dessert mit Mascarpone und Himbeeren

Cantuccini-Dessert – Das bedeutet dnusprige Cantuccini, cremige Mascarpone und fruchtige Himbeeren – das Ganze mit einem feinen Hauch Amaretto! Und das leckerste Dessert, das wir seit langem gegessen haben begeistert wirklich die ganze Familie, sowie natürlich Besucher:Innen aller Art! Die Zubereitung ist mit dem Thermomix® super einfach, probiere es doch direkt mal aus! Hier kommt das Rezept!Mehr Cantuccini-Dessert mit Mascarpone und Himbeeren

Spaghettieis mit Erdbeersoße und weißen Schokoraspeln in einer Schüssel von oben fotografiert

Spaghettieis mit Erdbeersoße mit dem Monsieur Cuisine

Spaghettieis ist wohl der beliebteste Becher in jedem Eiscafé. Und das aus gutem Grund. Das cremige Vanilleeis mit fruchtiger Erdbeersoße und süßen Schokoraspeln schmeckt einfach toll. Und jetzt zauberst du es mit dem Monsieur Cuisine ganz einfach selbst. Es wird dabei so cremig und lecker, dass du es nie wieder kaufen möchtest. Versprochen! Hier kommt das Rezept, probiere es direkt mal aus!Mehr Spaghettieis mit Erdbeersoße mit dem Monsieur Cuisine

Frozen Joghurt mit Heidelbeeren aus dem Thermomix® von oben fotografiert auf grauem Holz

Frisch und lecker: Perfekter Frozen Joghurt

Wusstest du, dass du Frozen Joghurt ganz einfach selbst im Thermomix® zaubern kannst? Du benötigst nur 3 Zutaten und ein bisschen Geduld, dann wartet der cremigste Genuss auf dich. Zudem kannst du deomem Joghurt super mit Toppings aller Art kombinieren. Von Streuseln über Früchte und Schokoraspeln zu den leckersten Soßen. Also: Nichts wie ran an den Zaubertopf, du wirst es lieben!Mehr Frisch und lecker: Perfekter Frozen Joghurt

Erdbeer-Softeis in einer Waffel

Das perfekte Softeis im Thermomix® – so gehts!

Softeis im Thermomix® – das ist eine völlig neue Dimension in Sachen Genuss! Was der Zaubertopf in kürzester Zeit aus einer Handvoll Zutaten mixt, ist einfach magisch. Nie zuvor war Softeis so fluffig, fruchtig, soft und vor allem einfach lecker. Und dann dieser Moment, wenn du den Deckel öffnest und das erste Mal den Berg von perfektem Eis entdeckst. Aber, was rede ich noch. Hier kommen die besten Rezepte und die Antworten auf alle deine Fragen zum Thema! ❤️Mehr Das perfekte Softeis im Thermomix® – so gehts!

31 Tage
KOSTENLOS
testen!
Entdecke den ZauberTopf Club

Tausende Rezepte für den Thermomix® inkl. Kochmodus, persönliche Favoritenlisten, Wochenpläne und Einkaufslisten, neue Kollektionen, Videos, Tipps und Tricks, ALLE Magazine und Bücher warten auf dich!