Weihnachtsbäckerei

Weihnachten und die Adventszeit. Es durftet nach Plätzchen, Lebkuchen, Christstollen, Kuchen, Cookies, gebrannten Mandeln und all den anderen Köstlichkeiten, die es nur in der Weihnachtszeit gibt. Hier findest du eine Auswahl unserer Lieblingsrezepte aus dem Thermomix®. Damit wird die Weihnachtsbäckerei für dich und deine Familie zu etwas ganz Besonderem.

Wenn du Weihnachtsmärkte liebst, solltest du auch unbedingt unsere Spezialitäten ausprobieren. Rezepte für würziges Magenbrot, frische Mutzen, Lakritzlollies mit Schokolade, Marzipankartofeln oder gebrannte Mandeln – da ist garantiert für jeden etwas dabei. Und gleichzeitig bekommst du viele Ideen und Anregungen dafür, wie du einen Adventskalender mit selbstgemixten Geschenken aus dem Thermomix® bestücken kannst.

Dänische Klejner

Dänische Klejner

Klejner sind ein Weihnachts-Gebäck in Dänemark und Norwegen, das eine sehr lange Tradition hat und aus einer Zeit stammt, als ein Backofen nicht selbstverständlich war. Der keksartige Teig wird in heißem Fett ausgebacken und nach Belieben mit Puderzucker bestreut....
Cremiger Lebkuchenlikör

Cremiger Lebkuchenlikör

Lebkuchenlikör? Lebkuchenlikör! Lasst euch gesagt sein: Dies ist der Drink, den ihr Weihnachten im Hause haben solltet. Und am Besten legt ihr rechtzeitig mit der Produktion los, dann könnt ihr schon zum Nikolaus und in der Adventszeit immer mal ein Fläschchen...

Pin It on Pinterest