Snacks

Aprikosen-Hafer-Riegel mit dem Thermomix® – Foto: Sophia Handschuh

Aprikosen-Hafer-Riegel

Diese Aprikosen-Hafer-Riegel habe ich auf Wunsch einer lieben Followerin entwickelt. Sie hatte die Riegel auf einem lokalen Wochenmarkt gekauft und fragte mich, ob ich wüsste, wie man sie selbst zubereiten kann. Nach einigen Experimenten hatte ich die Lösung. Heute sind die Riegel eines meiner schnellsten Rezepte für einen gesunden Snack. Sie sind vegan, glutenfrei und kommen ohne raffinierten Zucker aus. Hier kommt das Rezept, lass es dir schmecken.

MehrAprikosen-Hafer-Riegel

Garnelen-Cocktail mit dem Thermomix® – Foto: Oliver Hauser

Garnelen-Cocktail

Feine Garnelen, mit edlen Gewürzen zu einer wunderbaren Vorspeise kombiniert. Dieser Garnelen-Cocktail sorgt für den perfekten Auftakt bei jedem Menü. Weihnachten, Silvester – oder auch einfach mal so. Hier kommt das Rezept, lass es dir schmecken.

MehrGarnelen-Cocktail

Spinat-Käse-Taschen mit dem Thermomix® – Foto: Jorma Gottwald

Spinat-Käse-Taschen

Diese Spinat-Käse-Taschen sind der perfekte Snack für zwischendurch, ein wunderbares Mitbringsel zum Party-Büfett oder auch ein leckeres Abendbrot, z. B. mit einem knackigen Salat dazu. Für die perfekte Würze sorgt der Spinat in Kombination mit zwei Sorten Käse. Hier kommt das Rezept, lass es dir schmecken.

MehrSpinat-Käse-Taschen

Quarkbällchen mit dem Thermomix® – Foto: Frauke Antholz

Quarkbällchen

Quarkbällchen gehören zu den leckersten Snacks, die es gibt. So zumindest die Meinung in meiner Familie. Luftig, locker, süß und saftig … Wir könnten sie mehrfach in der Woche essen. Noch besser, wenn sie dann selbst gemacht sind, denn der Thermomix® sorgt für den perfekten Teig. Hier kommt das Rezept, lass es dir schmecken.

MehrQuarkbällchen

mein ZauberTopf auf YouTube

 

Du bist immer auf der Suche nach neuen Rezepten für deinen Thermomix®? 

Dann melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalte regelmäßig Inspiration per Mail.

Mit Absendung dieses Formulars möchte ich den regelmäßigen Newsletter der Falkemedia GmbH & Co KG erhalten. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.

Vielen Dank!

Wir haben dir eine E-Mail geschickt!