Snacks

Ein kleines Nachmittagstief oder der kleine Hunger vor dem Fernseher – was dagegen hilft, sind Snacks aller Art. Süße Leckereien oder herzhafte sind auch tolle Mitbringsel, wenn ihr bei Freunden eingeladen seid, oder ihr könnt auf die Schnelle etwas für spontane Gäste zubereiten, z. B. Fingerfood oder gesunde und leckere Snacks. Der Thermomix® ist ein toller Helfer bei der Zubereitung, so kommt bei Snack-Freunden keine Langeweile auf.

Wie wäre es zum Beispiel mit würzigen Crackern, wir haben welche mit Zucchini und Käse im Angebot, außerdem gibt es ein tolles Rezept für Leinsamen-Cracker, die sogar im Rahmen einer Low-Carb-Ernährung gesund sind. Ihr mögt lieber etwas Süßes? Dann hätten wir köstliche Brownies oder grüne Schokolade im Angebot. Oder ihr zaubert ein kerniges Granola-Müsli, leckeres Eis oder Kekse. Leicht und lecker sind auch immer Gemüsesticks mit einem unserer tollen Dips. Lasst euch von unseren Thermomixrezepten inspirieren und genießt eure Lieblings-Snacks, herzhafte Snacks, süße Snacks, Party-Snacks, Low Carb Snacks …

31 Tage
KOSTENLOS
testen!
Entdecke den ZauberTopf Club

Tausende Rezepte für den Thermomix® inkl. Kochmodus, persönliche Favoritenlisten, Wochenpläne und Einkaufslisten, neue Kollektionen, Videos, Tipps und Tricks, ALLE Magazine und Bücher warten auf dich!

Christmas Crunch mit dem Thermomix® – Foto: Sandra Leibinger

Christmas Crunch aka Rentierfutter

Die einen nennen es Christmas Crunch, andere sagen Weihnachts Knusper, wieder andere nennen es Rentierfutter. Für uns ist es, der sensationellste Snack, den wir kennen. Die Mischung aus verschiedenen süßen und auch salzigen Komponenten, umgeben von Kuvertüre, ist so gut, dass wir gar nicht genug davon bekommen können.Das Beste: Du kannst deinen Crunch immer wieder abwandeln. Er ist perfekt für einen gemütlichen Kino-Abend und auch ein tolles Mitbringsel. Hier das Rezept für den Thermomix®, im ZauberTopf-Club findest du es auch inklusive Kochmodus. Viel Spaß damit.Mehr Christmas Crunch aka Rentierfutter

Gebrannte Mandeln – Foto: Sandra Leibinger

Wie auf dem Weihnachtsmarkt: Gebrannte Mandeln

Die Vorweihnachtszeit ist so unvergleichlich schön, Kerzenschein, Gemütlichkeit und ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Viele Leckereien, die es dort gibt, kannst du aber auch mit dem Thermomix® selbst zubereiten. Zum Beispiel gebrannte Mandeln. Und ich garantiere dir, dass die selbst gezauberten viel besser schmecken als gekaufte. Unsere sind mit einer feinen Vanillenote und hier kommt das Rezept, im ZauberTopf-Club findest du es natürlich auch mit dem praktischen Kochmodus. Probiere es doch gleich einmal aus.Mehr Wie auf dem Weihnachtsmarkt: Gebrannte Mandeln

Burger Muffins mit dem Thermomix® – Foto: Jorma Gottwald

Helau und Alaaf! Die besten Snacks zu Karneval

Die besten Snacks zu Karneval sind süß oder salzig, vor allem aber handlich und lecker. Wir haben die besten Häppchen für euch zusammengestellt. Wenn du dazu noch Likör zaubern möchtest, schau dir unbedingt diese Kollektion an. Und mit diesem zauberhaften Karnevalsbüffet sorgst du für gute Laune bei der nächsten Party. Viel Spaß mit den Rezepten für den Thermomix® und natürlich beim Feiern!Mehr Helau und Alaaf! Die besten Snacks zu Karneval

Low-Carb-Pizzarolle mit dem Thermomix® – Foto: Anna Gieseler

Die leckerste Low-Carb-Pizzarolle

Unsere Low-Carb-Pizzarolle ist die perfekte Lösung für alle, die Pizza lieben, aber klassisches Mehl meiden. Zudem schmeckt sie so gut, dass wir gar nicht genug davon bekommen können. Statt eines Teiges aus Mehl kommen Käse, Quark und Eier zum Einsatz. So passt das leckere Ding auch in deine Low-Carb-Ernährung. Hier das Rezept, schnell ran an den Zaubertopf, du wirst es lieben!Mehr Die leckerste Low-Carb-Pizzarolle

Spinat-Lachs-Rolle mit dem Thermomix® – Foto: Désirée Peikert

Low Carb: Spinat-Lachs-Rolle in zwei Varianten

Unsere köstliche Spinat-Lachs-Rolle gehört zu den Klassikern hier auf dem Blog. Ursprünglich legten wir euch das Rezept als Vorspeise für ein Menü ans Herz. Sie schmeckt aber natürlich auch an jedem anderen Tag im Jahr ganz hervorragend und passt noch dazu in eine Low-Carb-Ernährung. Kürzlich habe ich sie als Beitrag zu einem Büfett zubereitet und das Rezept dabei leicht abgewandelt. Deshalb gibt es jetzt zwei Varianten des Rezeptes. Such dir eine aus und lasst sie euch schmecken. ❤️Mehr Low Carb: Spinat-Lachs-Rolle in zwei Varianten

Quittenbrot mit dem Thermomix® - Foto: Désirée Peikert

Quittenbrot – natürlich naschen!

Quittenbrot ist eine tolle Alternative zu Weingummi und anderen Süßigkeiten. Das Aroma der Früchte erinnert an eine Mischung aus Äpfeln und Birnen mit einem Hauch Zitrone und ist soooo lecker. Der Thermomix® hilft dir natürlich bei der Zubereitung, der Rest ist super easy. Du kannst das Quittenbrot selbst genießen oder aber an liebe Menschen verschenken, es ist ein ganz besonderes Mitbringsel! Hier kommt das Rezept, lass es dir schmecken.Mehr Quittenbrot – natürlich naschen!

Capri Eis am Stiel auf einem Teller mit Orangenscheiben

Erfrischendes Capri Eis – besser als gekauft!

Wusstest du, dass du Capri Eis ganz einfach selbst zaubern kannst? Die Zubereitung mit dem Thermomix® ist so easy, dass du es nie wieder kaufen möchtest, versprochen! Und dein selbstgemixtes Orangeneis schmeckt so unvergleichlich lecker, dass du dir gleich noch ein zweites genehmigen möchtest! Also, worauf wartest du noch? Schnell ran an den Zaubertopf, hier kommt das Rezept.Mehr Erfrischendes Capri Eis – besser als gekauft!

31 Tage
KOSTENLOS
testen!
Entdecke den ZauberTopf Club

Tausende Rezepte für den Thermomix® inkl. Kochmodus, persönliche Favoritenlisten, Wochenpläne und Einkaufslisten, neue Kollektionen, Videos, Tipps und Tricks, ALLE Magazine und Bücher warten auf dich!