Pasta - Italienische Rezepte

Karotten-Spargel-Antipasti mit dem Thermomix® – Foto: Nicole Stroschein

Karotten- und Spargel-Antipasti aus dem Varoma®

Diese Karotten- und Spargel-Antipasti sind nicht nur ein absoluter Hingucker, sie schmecken auch einfach himmlisch. Du dämpfst das Gemüse schonend im Varoma® und legst es anschließend in einer feinen Kräuter-Marinade ein. Perfekt für jedes Brunch, als Vorspeise oder zum Abendessen mit frischem Ciabatta. Hier kommt das Rezept, lass es dir schmecken.

MehrKarotten- und Spargel-Antipasti aus dem Varoma®

Gemüse-Nudel-Auflauf mit dem Thermomix® – Foto: Marie-Therese Cramer

Gemüse-Nudel-Auflauf

Dieser Gemüse-Nudel-Auflauf mit Karotten, Zucchini, Tomaten und feinen Kräutern ist ein tolles Mittag- oder Abendessen, wenn es mal schnell gehen muss. Du kannst ihn auch wunderbar zur Resteverwertung nutzen, z. B. wenn du noch Nudeln oder auch Gemüse übrig hast. Wenn du ihn vorbereitest und dann im Kühlschrank verwahrst, reicht es dann, ihn einfach in den Ofen zu schieben, wenn du essen möchtest.

MehrGemüse-Nudel-Auflauf

mein ZauberTopf auf YouTube

 

Du bist immer auf der Suche nach neuen Rezepten für deinen Thermomix®? 

Dann melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalte regelmäßig Inspiration per Mail.

Mit Absendung dieses Formulars möchte ich den regelmäßigen Newsletter der Falkemedia GmbH & Co KG erhalten. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.

Vielen Dank!

Wir haben dir eine E-Mail geschickt!