Low Carb

Spareribs vom Grill

Diese selbstgegrillten Spareribs mit einer Marinade aus Ingwer, Chili und Sesamöl sind unwiderstehlich würzig und mürbe. Wir gehören zu den Menschen, die ihren Grill auch im Winter regelmäßig anschmeißen, du kannst die Rippchen aber auch im Backofen bei Heißluft und 230 °C zubereiten, wenn du die Grillfunktion für die letzten 10 Minuten zuschaltest, werden sie besonders lecker. In Kombinatin mit einem grünen Salat, passen die Rippchen sogar in eine Low-Carb-Ernährung. Hier kommt das Rezept. Lass es dir schmecken.

MehrSpareribs vom Grill

Hähnchen-Minestrone mit dem Thermomix® – Foto: Jorma Gottwald

Low Carb: Hähnchen-Minestrone

Hähnchen-Minestrone? Aber ja! Nirgendwo steht geschrieben, dass man den italienischen Suppen-Klassiker nur in einer vegetarischen Variante genießen darf. Du kannst Minestrone hervorragend auch mit Hühnchen zubereiten und erhältst so eine besonders würzige und köstliche Mahlzeit. Zudem passt sie perfekt in deine Low Carb Ernährung. Du kannst aber natürlich auch Nudeln oder Kartoffeln dazu servieren.

MehrLow Carb: Hähnchen-Minestrone

mein ZauberTopf auf YouTube

 

Du bist immer auf der Suche nach neuen Rezepten für deinen Thermomix®? 

Dann melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalte regelmäßig Inspiration per Mail.

Mit Absendung dieses Formulars möchte ich den regelmäßigen Newsletter der Falkemedia GmbH & Co KG erhalten. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.

Vielen Dank!

Wir haben dir eine E-Mail geschickt!