fbpx
Himbeermarmelade mit dem Thermomix® – gettyimages / Rimma_Bondarenko

Himbeermarmelade wie bei Oma!

Himbeermarmelade ist ist glück auf Brötchen! Darüber gibt es wohl keine zwei Meinungen. Und, wenn du einen Thermomix® dein Eigen nennst, wirst du sie nicht mehr kaufen wollen. Dann zauberst du deine Marmelade natürlich selbst.  Hier kommt das Rezept für Himbeermarmelade wie bei Oma. Süß, samtig, lecker und in 15 Minuten fertig! Schnell ran an den Zaubertopf, das nächste Frühstück wird ein fruchtiger Traum.Mehr Himbeermarmelade wie bei Oma!

Pfannkuchen von oben fotografiert mit Himbeeren und Puderzucker

Klassische Pfannkuchen

Pfannkuchen gehören zu den einfachsten Gerichten überhaupt und stehen gleichzeitig für Liebe. Es gibt doch nichts Besseres als nach Hause zu kommen und es duftet schon im ganzen Haus nach den leckeren Eierkuchen – wenn das keine schönen Kindheitserinnerungen sind! Und mit dem Thermomix® kannst du dir das Gefühl von Geborgenheit jederzeit mixen, er garantiert dir den perfekten Pfannkuchenteig. Wir haben das Grundrezept für dich, sowie jede Menge Tipps und Kniffe für die perfekten Pfannkuchen.Mehr Klassische Pfannkuchen