Rezepte für den Thermomix®

Mac’n’Cheese – Foto: Jorma Gottwald

Mac’n’Cheese mit Zucchini

Mac’n’Cheese mit Zucchini – Das ist der cremige Pasta-Traum in Kombination mit Gemüse. Und dabei bleibt der herrliche Geschmack Maccheroni in Käsesoße natürlich erhalten. Mit anderen Worten: Das perfekte Mittagessen für Kinder und andere Genießer. Eben die ganze Familie. Als One-Pot-Gericht oder – wie es beim Thermomix® heißt – All-in-One. Sodass du dich um wichtigeres kümmern kannst, während dein Zaubertopf die Arbeit erledigt. Und hier kommt das Rezept.

Gefüllte Hähnchenbrustfilets mit dem Thermomix® – Foto: Jorma Gottwald

Gefüllte Hähnchenbrustfilets

Gefüllte Hähnchenbrustfilets mit zartem Fleisch, knackigen Walnüssen und fein aufeinander abgestimmten Gewürzen – das ist ein perfektes Mittagessen, auch für alle, die sich low carb ernähren. Entweder mit einem knackigen Salat oder buntem Gemüse. Und allen anderen schmeckt dazu auch Pasta oder eine Ofenkartoffel. Die Filets eignen sich natürlich auch toll für jedes Grillfest. Hier kommt das Rezept.

Spaghetti Tomate-Mozzarella

Spaghetti Tomate-Mozzarella

Spaghetti Tomate-Mozzarella gehört zu den beliebtesten Gerichten aus der mein ZauberTopf Nr. 5-2019. Viele von euch haben das Gericht nachgekocht und uns dann das Ergebnis auf Instagram gezeigt. Deshalb möchten wir es jetzt auch hier mit euch teilen. Das Rezept ist ganz einfach und hat das Zeug zum Klassiker. Probiere es doch auch einfach mal aus. Viel Spaß beim Kochen und Genießen.

Pflaumenkuchen mit Hefeteig vom Blech – Foto: Getty Images / thepiwko

Pflaumenkuchen mit Hefeteig vom Blech

Pflaumenkuchen mit Hefeteig. Endlich wieder Pflaumenzeit. Da kommt ein saftiger Pflaumenkuchen gerade recht. Dieser hier wird mit einem köstlichen Hefeteig gebacken und von Streuseln gekrönt. Fruchtig, saftig, fluffig, lecker. Wenn du magst, kröne ihn mit frischer Schlagsahne. Und lass uns unbedingt wissen, wie er dir geschmeckt hat, hier kommt das Rezept.

Mehr Tipps für deinen Thermomix®