Jetzt das passende Abo auswählen

3 Ausgaben Probeabo

Sie sparen 33% zum Einzelpreis

Jahresabo mit toller Prämie

8 Ausgaben + Prämie

Frisch Gemixt

Die neuesten Rezepte aus dem Zaubertopf

Wassermelonen-Slush mit und ohne Alkohol

Ganz Deutschland freut sich über den unglaublichen Sommer, der uns seit Mai mit Sonne verwöhnt. Und bei der Wärme ist ein kühles Getränk immer willkommen. Gemeinsam mit meinen Kindern habe ich unseren Sommerferien-Drink kreiert: einen herrlichen Wassermelonen-Slush...

Apfelkuchen mit Grieß

Apfelkuchen mit Grieß. Anfang August werden die ersten Sommeräpfel in Deutschland reif für die Ernte. Dann wird es höchste Zeit für einen ersten Kuchen mit den Früchten. Dieser hier sieht nicht nur toll aus, er kommt auch ganz ohne Mehl aus. Stattdessen enthält der...

Ei-Muffins mit buntem Gemüse

Du magst Eier zum Frühstück, möchtest aber mal etwas anderes probieren als Spiegelei, Rührei oder das klassisch gekochte Ei? Dann solltest du diese Ei-Muffins mit buntem Gemüse testen. Sie schmecken toll und passen sogar zu deiner Ernährung, wenn du wert auf wenig...

Farbenfroher Kichererbsen-Salat

Unsere liebe Vany hat ein weiteres Rezept für euch aus unserer aktuellen Ausgabe nachgekocht. Dieses Mal ist es der farbenfrohe Kichererbsen-Salat geworden. Vany fährt total auf diese leckeren Hülsenfrüchte ab! Ihr auch? Dann solltet ihr diesen farbenfrohen Salat...

Knusperstangen nach mexikanischer Art

Knusperstangen mexikanischer Art. Es gibt doch nichts Schöneres als eine kleine Knabberei für ein Picknick, den Ausflug an den Badesee, vor dem Fernseher oder beim Gläschen Wein mit Freunden. Ihr seht schon: unser Rezept des Tages passt eigentlich immer. Die Stangen...

Sophia

Die Thermomix®-Backqueen aus London

Gesund abnehmen

Die besten Thermomix®-Rezepte für den Start ins neue Jahr

Ei-Muffins mit buntem Gemüse

Du magst Eier zum Frühstück, möchtest aber mal etwas anderes probieren als Spiegelei, Rührei oder das klassisch gekochte Ei? Dann solltest du diese Ei-Muffins mit buntem Gemüse testen. Sie schmecken toll und passen sogar zu deiner Ernährung, wenn du wert auf wenig...

Gefüllte Paprika mit Blumenkohl-Reis

Gefüllte Paprika mit Blumenkohl-Reis. Ich liebe Gemüse aller Art und freue mich immer wieder über neue Rezepte, bzw. experimentiere ich auch gern bei der Zubereitung. Schon lange hatte ich vor, Reis durch zerleinerten Blumenkohl zu ersetzen. Und nun war es endlich...

Gefüllte Zucchini mit Walnüssen

Vielseitig, lecker und bekömmlich – Zucchini gehören zu meinen absoluten Favoriten in Sachen Gemüse. Noch besser als Zucchini schmecken übrigens gefüllte Zucchini, vor allem, wenn sie mit Käse überbacken sind ;) Dabei ist Fleisch komplett überflüssig. Diese Füllung...

Perfekt Gemixt

Tipps und Basisrezepte für den Zaubertopf

Die 13 Funktionen des Thermomix®

Zwiebeln in Butter andünsten, Paniermehl herstellen, Reis kochen – was ihr auch mixen möchtet, für alle Herausforderungen gibt es die passende Funktion. In diesem Artikel findet ihr alle 13 Funktionen des Thermomix® anschaulich zusammengefasst! Die Funktionen des...

Zu gut für die Tonne! Resteverwertung mit dem Thermomix®

Laut Statistik werfen wir fast jedes achte Lebensmittel, das wir kaufen, wieder weg! Das sind pro Person rund 82 Kilogramm im Jahr. Zwei Drittel davon könnte durch eine bessere Resteverwertung verhindert werden. Nur leider wissen die meisten oftmals gar...

Mixen, Rühren, Pürieren, Kochen, Dünsten – wer den Thermomix® einmal genutzt hat, möchte ihn nicht mehr missen. mein ZauberTopf bietet deshalb exklusive Rezepte für Thermomix®-Nutzer. Hausgemachte Pasta, feine Gemüseküche, köstliche Kartoffelgerichte, edle Risottos, leckere Kuchen und Desserts, tolle Suppen oder knackige Salate – Hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.

Ein Blick in die aktuelle Ausgabe:

mein ZauberTopf ist ein Produkt aus dem Hause falkemedia

falkemedia GmbH & Co. KG
An der Halle 400 #1
24143 Kiel

info@falkemedia.de
04 31 - 200 766-0

Hast Du Fragen?

Pin It on Pinterest