Jetzt das passende Abo auswählen

3 Ausgaben Probeabo

Sie sparen 33% zum Einzelpreis

Jahresabo mit toller Prämie

8 Ausgaben + Prämie

Frisch Gemixt

Die neuesten Rezepte aus dem Zaubertopf

Christstollen – königlicher Genuss

Der Christstollen ist der Klassiker zu Weihnachten. Seine Geschichte reicht weit zurück und es gibt so viele, leckere Varianten. Liebst du ihn auch so sehr? Und, wenn ja, wie magst du deinen Stollen am Liebsten? Mit oder ohne kandierte Früchte, vielleicht etwas...

Klassischer Christstollen

Was wäre die Adventszeit ohne Christstollen? Heute haben wir für dich das Rezept für einen ganz klassischen Stollen. Mit Mandeln und kandierten Früchten. Weitere Infos und Tipps zur Zubereitung findest du außerdem in unserem Ratgeber Christstollen. Aber hier erst...

Schichtdessert mit Spekulatius und Himbeeren

Enthält Werbung – Ein edles Dessert ist der krönende Abschluss für jedes Festessen. Dieses wundervolle Schichtdessert mit Spekulatius kombiniert eine herrliche Mascarponecreme mit fruchtigen Himbeeren und bekommt seine ganz besondere Note durch die weihnachtlichen...

Vegane Pancakes

Pancakes sind ein tolles Frühstück, für alle, die mal Abwechslung von Brot oder Müsli wollen, oder auch ein schnelles Mittagessen – ach, eigentlich sind sie zu jeder Tageszeit toll. Und auch, wer sich vegan ernährt, muss nicht darauf verzichten. Mit pflanzlicher...

Dänische Klejner

Klejner sind ein Weihnachts-Gebäck in Dänemark und Norwegen, das eine sehr lange Tradition hat und aus einer Zeit stammt, als ein Backofen nicht selbstverständlich war. Der keksartige Teig wird in heißem Fett ausgebacken und nach Belieben mit Puderzucker bestreut....

Kürbissuppe mit Honig-Croûtons

*Enthält Werbung – Was wäre die kalte Jahreszeit ohne Kürbisse? Wenn das erste Laub fällt und die Tage länger werden, kommt eine leckere Kürbissuppe genau richtig. Das Besondere an diesem Rezept sind die leckeren Honig-Croûtons. Sie geben deiner Kürbissuppe eine ganz...

Sophia

Die Thermomix®-Backqueen aus London

Gesund abnehmen

Die besten Thermomix®-Rezepte für den Start ins neue Jahr

Linsen-Pasta mit Avocado-Tomaten-Pesto

Vegan, reich an wertvollem Eiweiß und Fetten und dazu noch superlecker: Diese Linsen-Pasta mit Avocado-Tomaten-Pesto bringt Abwechslung auf den Tisch und ist schnell zubereitet. Wenn du keine Pasta aus Hülsenfrüchten hast oder möchtest, kannst du das Pesto aber auch...

Ei-Muffins mit buntem Gemüse

Du magst Eier zum Frühstück, möchtest aber mal etwas anderes probieren als Spiegelei, Rührei oder das klassisch gekochte Ei? Dann solltest du diese Ei-Muffins mit buntem Gemüse testen. Sie schmecken toll und passen sogar zu deiner Ernährung, wenn du wert auf wenig...

Gefüllte Paprika mit Blumenkohl-Reis

Gefüllte Paprika mit Blumenkohl-Reis. Ich liebe Gemüse aller Art und freue mich immer wieder über neue Rezepte, bzw. experimentiere ich auch gern bei der Zubereitung. Schon lange hatte ich vor, Reis durch zerleinerten Blumenkohl zu ersetzen. Und nun war es endlich...

Perfekt Gemixt

Tipps und Basisrezepte für den Zaubertopf

Mein ZauberTopf-Club – Das Presse-Event in Hamburg

Mein ZauberTopf-Club – Das Presse-Event in Hamburg. Was wäre die Geburt eines Babys ohne eine angemessene Party? Richtig – nur halb so schön. Und deshalb wollten wir von der mein ZauberTopf-Familie, unser jüngstes Kind gebührend feiern. Den mein ZauberTopf-Club, der...

Willkommen in Sophia’s Kitchen

Sophia's Kitchen. Wer regelmäßig mein ZauberTopf liest oder auch hier auf dem Blog vorbeischaut, kennt sie sicher: Unsere liebe Kollegin Sophia. Sie ist die Expertin für tolle Brote, alles rund um das Thema Sauerteig, du bekommst bei ihr auch tolle Tipps zur...

Der mein ZauberTopf-Club

Viele von euch haben schon darauf gewartet, immer wieder erreichten uns Anfragen, wann es endlich losgeht. Jetzt ist es soweit: Der mein ZauberTopf-Club öffnet seine Tore und wir sind so gespannt, wie es euch gefällt. Ich selbst habe über ein Jahr daran mitgearbeitet,...

Mixen, Rühren, Pürieren, Kochen, Dünsten – wer den Thermomix® einmal genutzt hat, möchte ihn nicht mehr missen. mein ZauberTopf bietet deshalb exklusive Rezepte für Thermomix®-Nutzer. Hausgemachte Pasta, feine Gemüseküche, köstliche Kartoffelgerichte, edle Risottos, leckere Kuchen und Desserts, tolle Suppen oder knackige Salate – Hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.

Ein Blick in die aktuelle Ausgabe:

mein ZauberTopf ist ein Produkt aus dem Hause falkemedia

falkemedia GmbH & Co. KG
An der Halle 400 #1
24143 Kiel

info@falkemedia.de
04 31 - 200 766-0

Hast Du Fragen?

Pin It on Pinterest