mein ZauberTopf Startseite

Vanillepudding mit Fruchtgrütze – Foto: Anna Gieseler

Vanillepudding mit Fruchtgrütze

Vanillepudding geht doch immer – vor allem, wenn man ihn selbst zubereitet hat! Wenn du das einmal mit dem Thermomix® erledigt hast, wirst du nie wieder Tütenpudding wollen. Im Zaubertopf steht der Pudding so schnell auf dem Tisch, dass sogar noch Zeit für eine hausgemachte Fruchtsoße bleibt!

Summary
recipe image
Recipe Name
Vanillepudding mit Fruchtgrütze
Author Name
Published On
Preparation Time
Total Time
Schichtsalat mit dem Thermomix® – Foto: Tina Bumann

Ruck-zuck fertig – schnelle Salate aus dem Zaubertopf

Schnelle Salate gehören wohl zu den größten Talenten des Thermomix®. Wo wir früher lange mit der Hand schnippeln mussten, zaubert er uns heute in wenigen Sekunden eine köstliche Beilage oder auch Mahlzeit. Und der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Sei es der Klassiker mit Brokkoli oder ein Ratz-Fatz-Spargel-Salat. In diesem Beitrag erfahrt ihr, welche Salate wir am Liebsten mögen und wie ihr tolle, neue entwickeln könnt.

Aprikosen-Konfitüre mit Rosmarin – Foto: Kathrin Knoll

Aprikosen-Konfitüre mit Rosmarin

Du hast gern Abwechslung auf dem Frühstückstisch? Dann ist unsere Aprikosen-Konfitüre mit einem Hauch Rosmarin ganz sicher etwas für dich. Die Kombination ist einfach edel und du kannst den Aufstrich auch zu Grillfleisch servieren, statt eines Chutneys. Aber nun erst einmal zum Rezept. Viel Spaß beim Mixen und Genießen.

Summary
recipe image
Recipe Name
Aprikosen-Konfitüre mit Rosmarin
Author Name
Published On
Preparation Time
Total Time
Kokos-Aufstrich mit dem Thermomix® – Foto: Kathrin Knoll

Kokos-Aufstrich mit Mango und weißer Schokolade

Du liebst es fruchtig-exotisch? Dann ist dieser Kokos-Aufstrich bestimmt etwas für dich! Frische Mango, Orangensaft, Kokos und weiße Schokolade verschmelzen zu einem Brotaufstrich der nach Urlaub schmeckt. Viel Spaß beim Mixen und Genießen.

Summary
recipe image
Recipe Name
Kokos-Aufstrich mit Mango und weißer Schokolade
Author Name
Published On
Preparation Time
Total Time

Mehr Tipps für deinen Thermomix®