HALLO,

ich bin Sophia Handschuh, das neueste Mitglied im mein ZauberTopf-Team. Ich bin Expertin fürs Backen mit dem Thermomix®. Meine Leidenschaft für das Backen fing schon mit fünf Jahren an. Mein Dad ist professioneller Bäcker seit er 17 Jahre alt ist und hat mir alles beigebracht, was ich brauchte, um zu Hause als Hobbybäckerin zu starten. Ich habe es immer geliebt, wenn etwas leicht nachzuvollziehen war, deshalb habe ich diese Philosophie zu einem wesentlichen Bestandteil meiner Rezeptentwicklungen gemacht.

Ich lebe in London, komme aber ursprünglich aus Deutschland. Seit 2015 betreibe ich erfolgreich meinen eigenen englischsprachigen Blog, weil ich meine Leidenschaft fürs Backen gerne teilen, anderen Menschen etwas beibringen und sie inspirieren möchte.

Deshalb freue ich mich, dass über mein ZauberTopf auch das deutschsprachige Publikum meine Rezepte jetzt ausprobieren kann. Weitere Rezepte von mir findet ihr auch in meinem Buch „Übung mixt den Meister“

Eure Sophia


Rezepte von Sophia

Pin It on Pinterest