mein ZauberTopf „So einfach Einmachen“ – Sommer im Glas

| | ,

Lang ersehnt und heiß geliebt: der Sommer ist da und mit ihm kommen voll behangene Beerensträucher, bunt gefärbtes Obst und allerlei knackig-frisches Gemüse. Hol schnell die Gläser aus dem Keller, denn hier kommt das wunderbare Kochbuch mein ZauberTopf „So einfach Einmachen“ für deinen Thermomix® – prall gefüllt mit den besten Rezepten für fruchtige Marmelade, pikantes Pesto und erfrischende Säfte. Der Sommer leistet uns also noch eine Weile Gesellschaft – zumindest in unserer Speisekammer.

Die Highlights aus mein ZauberTopf „So einfach Einmachen“

  • Marmeladen, Säfte und Sirupe aus frischen Sommerfrüchten
  • Kreative Rezepte für den ganzjährigen Genuss
  • Umfassende Ratgeber zum Einmachen und nützliche Tipps
  • Herzhaftes Einmachen mit pikanten Chutneys und aromatischen Pestos
  • Nachhaltig: Saisonale Früchte verwenden und Verpackungsmüll vermeiden

Unser Einmach-Kochbuch mein ZauberTopf „So einfach Einmachen“ bekommst du für 14,99€ im Buchhandel oder ganz einfach im ZauberTopf-Shop!

Alles, was ins Glas passt

Inhalt des Kochbuchs
Von süß bis pikant – tauche ein in die Welt des Einmachens! – Foto: Julia Eickmeyer

Wenn du das Buch aufschlägst, leuchten dir gleich die wunderbarsten Leckereien in den schönsten Farben entgegen. Als Mitbringsel für liebe Freunde, für deinen Vorratsschrank oder direkt zum Vernaschen – du und die Beschenkten werden begeistert sein!

Das duftet nach wahrem Glück!

allesamt fix gemixt in deinem Zaubertopf

Doppelseite mit Marmeladenrezept aus mein ZauberTopf "Einfach Einmachen"
Klassiker und neue Kreationen – allesamt fix gemixt in deinem Zaubertopf – Foto: Julia Eickmeyer

Kennst du das auch noch von früher, wenn Oma oder Papa in der Küche standen, vor ihnen ein großer Topf mit leuchtend roter, blubbernder Marmelade und der Duft von frischen Beeren strömte durch das ganze Haus? Wir zeigen dir, wie unkompliziert es mit dem Zaubertopf ist, Omas Klassiker wie Apfelmus, Brombeerkonfitüre und Johannisbeerlikör zuzubereiten. Und das alles ohne Anbrennen und stetiges Am-Herd-Stehen!

Werde zum Einmachprofi mit deinem Thermomix®

mein ZauberTopf "So einfach Einmachen"
Alles, was du zum Einmachen mit deinem Zaubertopf wissen musst, findest du hier! – Foto: Julia Eickmeyer

Wie geht nochmal die Gelierprobe? Muss ich die Gläser nach dem Befüllen auf den Kopf stellen? In unserem Kochbuch findest du Antworten auf all deine Fragen rund ums Einmachen. Du erfährst alles über die Auswahl der besten Früchte und Gemüsesorten, das keimfreie Einkochen und die optimale Lagerung. Einmal gelesen, wirst du selbst zum Einmachprofi und kannst deine Kreationen nach Herzenslust variieren.

Wie lange bleibt Selbstgemachtes eigentlich frisch? Dafür haben wir hier eine Übersicht für dich!

Fertigwürze adieu!

mein ZauberTopf "Einfach Einmachen"
Pikante Schätze zu entdecken! – Foto: Julia Eickmeyer

Ob geschmackvolle Würzpasten, Pestos oder pikante Aufstriche – wenn du einen Thermomix® hast, brauchst du keine Instant-Gemüsebrühe oder teuer gekaufte Würzpasten mehr. Wir zeigen dir, wie einfach es ist, mit guten Zutaten deine eigenen Würzwunder zu kreieren. Frischer und aromatischer geht’s nicht!

Sichere dir jetzt ein limitiertes Exemplar von mein ZauberTopf „So einfach Einmachen“ im ZauberTopf-Shop!

Das Kochbuch „So einfach Einmachen“ im ZauberTopf-Club

Du möchtest das Kochbuch lieber direkt online durchblättern und die Rezepte inklusive Kochmodus nachkochen? Dann kannst du mein ZauberTopf „So einfach Einmachen“ auch im ZauberTopf-Club anschauen und jedes der Rezepte mit praktischer Schritt-für-Schritt-Anleitung auf dem Handy, dem Tablet oder Computer aufrufen. Darüber hinaus findest du im ZauberTopf-Club tausende Rezepte für jede Gelegenheit, viele Tipps für den Umgang mit deinem Thermomix®, einen praktischen Wochenplaner und tolle Videos!

Wir wünschen dir viel Spaß beim Einmachen und immer eine volle Speisekammer!

Previous

Schokokuchen mit Cheesecakefüllung

Solero Cocktail

Next

Für dich zusammengestellt

31 Tage
KOSTENLOS
testen!
Entdecke den ZauberTopf Club

Tausende Rezepte für den Thermomix® inkl. Kochmodus, persönliche Favoritenlisten, Wochenpläne und Einkaufslisten, neue Kollektionen, Videos, Tipps und Tricks, ALLE Magazine und Bücher warten auf dich!

Schreibe einen Kommentar