Die besten Muttertagskuchen

| |

Muttertagskuchen sind immer eine gute Idee! Denn: Backen ist Liebe und wer hätte diese Liebe mehr verdient als die beste Mutter der Welt? Wir haben ein paar tolle Rezepte für dich als Inspiration zusammengestellt. Da ist bestimmt der Richtige dabei. Einige der Rezepte sind aus dem mein ZauberTopf Club. Falls du dort noch nicht angemeldet bist, schau unbedingt vorbei. Du findest dort tausende Rezepte für jede Gelegenheit, tolle Kollektionen, Videos und wertvolle Infos zu deinem Thermomix®. Aber nun erst einmal zu den Kuchen. ❤️

Die besten Muttertagskuchen

Rhabarberkuchen mit Baiser mit dem Thermomix® - Foto: Kathrin Knoll
Rhabarberkuchen mit Baiser mit dem Thermomix® – Foto: Kathrin Knoll

Blechkuchen, Gugelhupf oder lieber Kastenkuchen? Rührteig, Obstkuchen oder lieber eine cremige Köstlichkeit? Wir haben für jeden Geschmack tolle Rezepte,  die einfach zu backen sind und fantastisch schmecken. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Rhabarberkuchen mit Baiser oder einen cremigen Cheesecake? Super sind natürlich auch Klassiker wie ein Eierlikörkuchen oder der köstlichste Marmorkuchen, der sogar vegan ist.

Oreo-Cheesecake mit Pfirsichen aus dem Thermomix® – Foto: Nicole Stroschein
Oreo-Cheesecake mit Pfirsichen aus dem Thermomix® – Foto: Nicole Stroschein

Muttertagskuchen im ZauberTopf-Club

Im mein ZauberTopf Club findest du noch viele weitere Rezepte, in praktische Kollektionen unterteilt. Blechkuchen, Sommerkuchen oder auch Torten, wenn du es gern etwas aufwändiger magst. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Gin-Tonic-Kuchen, einem Schmandkuchen, Mohn-Käsekuchen oder dem Erdbeerkuchen in Herzform?

Um dich im Club anzumelden, brauchst du übrigens nur eine gültige email-Adresse und ein Passwort. Sonst nichts! Danach kannst du sofort losstöbern und mixen und hast 31 Tage Zeit, das Angebot kostenlos und unverbindlich zu testen.

Gin Tonic Kuchen mit dem Thermomix® – Foto: Sophia Handschuh
Gin Tonic Kuchen mit dem Thermomix® – Foto: Sophia Handschuh
Schmandkuchen – Foto: Frauke Antholz
Schmandkuchen – Foto: Frauke Antholz
Die besten Kuchen zum Muttertag – Foto: Shutterstock
Die besten Kuchen zum Muttertag – Foto: Shutterstock

Perfekt für Pinterest:

Die besten Kuchen zum Muttertag mit dem Thermomix® - Foto: Shutterstock / Kathrin Knoll
Die besten Kuchen zum Muttertag mit dem Thermomix® – Foto: Shutterstock / Kathrin Knoll
Previous

Monsieur Cuisine Dip-E-Book

10 Geschenkideen zum Muttertag aus dem Thermomix®

Next

Für dich zusammengestellt

31 Tage
KOSTENLOS
testen!
Entdecke den ZauberTopf Club

Tausende Rezepte für den Thermomix® inkl. Kochmodus, persönliche Favoritenlisten, Wochenpläne und Einkaufslisten, neue Kollektionen, Videos, Tipps und Tricks, ALLE Magazine und Bücher warten auf dich!

Schreibe einen Kommentar