fbpx
Capri Eis am Stiel auf einem Teller mit Orangenscheiben

Erfrischendes Capri Eis – besser als gekauft!

Wusstest du, dass du Capri Eis ganz einfach selbst zaubern kannst? Die Zubereitung mit dem Thermomix® ist so easy, dass du es nie wieder kaufen möchtest, versprochen! Und dein selbstgemixtes Orangeneis schmeckt so unvergleichlich lecker, dass du dir gleich noch ein zweites genehmigen möchtest! Also, worauf wartest du noch? Schnell ran an den Zaubertopf, hier kommt das Rezept.Mehr Erfrischendes Capri Eis – besser als gekauft!

Heidelbeer-Buttermilch-Eis aus dem Thermomix® – Foto: Tina Bumann

Heidelbeer-Buttermilch-Eis

Kennt ihr schon Vany? Die YouTuberin mixt seit neuestem nicht nur auf ihrem eigenen Kanal – sie gehört jetzt auch zum Team von mein ZauberTopf und präsentiert regelmäßig neue Rezept-Videos für uns. Zum Auftakt zaubert Vany für uns ihr Lieblingseis: Das Heidelbeer-Buttermilch-Eis aus der mein ZauberTopf Ausgabe 1-18.  Mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung zeigt sie euch, wie dieses leckere Eis in wenigen Minuten zubereitet wird. Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachmachen und sind gespannt auf eure Meinung!Mehr Heidelbeer-Buttermilch-Eis

Mango-Eis mit dem Thermomix® – Foto: gettyimages / Roxiller

Das cremigste Mango-Eis mit nur 3 Zutaten!

Mango-Eis mit dem Thermomix® ist so gut, dass wir davon nicht genug bekommen können. Es ist irre cremig, so lecker und in wenigen Minuten servierfertig. Mit anderen Worten:  Eine köstliche Alternative zu Vanille, Schoko oder Erdbeer-Eis. Das Mango-Eis schmeckt nicht nur herrlich fruchtig, sondern ist auch noch fettarm.  Also nichts wie ran an den Zaubertopf, du wirst begeistert sein!Mehr Das cremigste Mango-Eis mit nur 3 Zutaten!

Schokoladeneis mit dem Thermomix® – Foto: gettyimages / AnnaKolosyuk

Schokoladeneis in zwei Varianten ❤️

Wusstest du, dass du Schokoladeneis ganz einfach in deinem Thermomix® zubereiten kannst? Es ist so lecker und cremig, dass wir gar nicht genug davon bekommen können. Um Abwechslung in die Sache zu bringen, haben wir das Eis in zwei Varianten für dich getestet: Einmal mit Chocolate-Chip-Cookies und einmal ganz einfach mit Schokoladen-Stückchen. Lass uns gern wissen, ob es dir genau so gut geschmeckt hat wie uns. Hier das Rezept, nichts wie ran an den Zaubertopf.Mehr Schokoladeneis in zwei Varianten ❤️