Willkommen in Sophia’s Kitchen

| |

Sophia’s Kitchen. Wer regelmäßig mein ZauberTopf liest oder auch hier auf dem Blog vorbeischaut, kennt sie sicher: Unsere liebe Kollegin Sophia. Sie ist die Expertin für tolle Brote, alles rund um das Thema Sauerteig, du bekommst bei ihr auch tolle Tipps zur Küchenorganisation und viele andere Rezepte aus dem Thermomix®. Ein paar von Sophias Rezepten findest du auch hier bei uns, doch jetzt hat Sophia endlich auch ihren eigenen Blog für die Fans in Deutschland: Sophia’s Kitchen. Ihn möchte ich dir heute vorstellen, also komm mit …

Rezepte, Tipps und tolle Produkte

Vielleicht hast du schon einmal Sophias englischen Blog besucht oder du kennst einige ihrer Rezepte aus mein ZauberTopf – natürlich wird es auch in Sophias Kitchen regelmäßig neue Inspiration für Leckereien aus deinem Thermomix® geben. Zum Beispiel diesen köstlichen Flammkuchen.

Flammkuchen bei Sophia's Kitchen – Foto: Sophia Handschuh
Flammkuchen bei Sophia’s Kitchen – Foto: Sophia Handschuh

Gleitbretter, Bücher, Bürsten

Natürlich gibt es auch einen Shop in Sophia’s Kitchen mit all ihren tollen Produkten, die das Leben mit dem Zaubertopf so viel angenehmer machen. Gleitbretter, Reinigungsbürsten, Garpapier, aber auch Kuchenformen, Teigschaber und natürlich Sophias Bücher. Das Besondere: Treue Kunden können Punkte sammeln und an einem VIP-Programm mit ganz besonderen Überraschungen teilnehmen.

Sophia's Kitchen VIP-Programm
Sophia’s Kitchen VIP-Programm

Triff Sophia in Sophia’s Kitchen

Sophias ganze Liebe gehört dem Kochen und dem Backen, deshalb freut sie sich riesig, wenn du in ihrer Küche vorbeischaust. Sophia sagt: „Ich liebe es, den Thermomix® für immer neue Backrekreationen und Rezepte aus aller Welt zu nutzen. Meine Leidenschaft für das Backen fing schon mit fünf Jahren an. Mein Dad ist professioneller Bäcker seit er 17 Jahre alt ist und hat mir alles beigebracht, was ich brauchte, um zu Hause als Hobbybäckerin zu starten. Ich habe es immer geliebt, wenn etwas leicht nachzuvollziehen war, deshalb habe ich diese Philosophie zu einem wesentlichen Bestandteil meiner Rezeptentwicklungen gemacht und gebe euch auch viele Tipps für die Organisation eures Alltags.

Bei Sophia’s Kitchen koche, kreiere und designe ich gemeinsam mit einem tollen Team. Wir bringen die perfekten Produkte für den Thermomix® direkt zu dir nach Hause. Lass dich inspirieren & frag alles, was du über das Kochen & Backen mit dem Thermomix® wissen möchtest. Wir arbeiten rund um die Uhr für mehr Spaß, Begeisterung und Köstlichkeiten in deiner Küche – und wir lieben jede Minute unserer Arbeit!“

Also – hopp, hopp, schau einfach mal vorbei in Sophia’s Kitchen 🙂

Wenn du Sophias Bücher kaufen möchtest, kannst du das auch in diesem Shop. Zum Beispiel „heiß gedämpft“ oder „Glutenfreie Kuchen und Gebäcke“.

Sophia Handschuh
Sophia Handschuh
Previous

Apfelkuchen-Smoothie

Kernige Sonntagsbrötchen

Next

Für dich zusammengestellt

31 Tage
KOSTENLOS
testen!
Entdecke den ZauberTopf Club

Tausende Rezepte für den Thermomix® inkl. Kochmodus, persönliche Favoritenlisten, Wochenpläne und Einkaufslisten, neue Kollektionen, Videos, Tipps und Tricks, ALLE Magazine und Bücher warten auf dich!

4 Gedanken zu „Willkommen in Sophia’s Kitchen“
  1. Hallo,
    Ich würde gerne die willkommen für 7 Leckereien aus der letzten Ausgabe
    Mein Zauberwort bestellen.
    Ich hätte sie gerne 1 x pink und 1x hellblau.
    Können sie mir dabei helfen.

    Antworten
Schreibe einen Kommentar