Das große mein ZauberTopf Weihnachts-SPEZIAL 2023 ist da!

| | , ,

Prall gefüllt mit butterzarten Plätzchen, heißen Getränken, würzigem Lebkuchen und riesengroßer Vorfreude auf die gemütlichste Zeit im Jahr: Das ist unser neues mein ZauberTopf Weihnachts-SPEZIAL 2023!

Die Highlights im mein ZauberTopf Weihnachts-SPEZIAL 2023

mein ZauberTopf Weihnachts-SPEZIAL 2023 Plätzchenrezepte
Alles dabei: von Plätzchen über Lebkuchen bis hin zu Torten und süßen Geschenken im Glas (Foto: Julia Eickmeyer)

Klassiker mit Wow-Effekt

Ob Lebkuchen, Zimtsterne, Spekulatius oder Florentiner – wir haben sie alle gern! In unserem SPEZIAL verleihen wir ihnen einen ganz besonderen Twist, den du lieben wirst! Lust auf diese saftigen Spekulatius-Kirsch-Schnitten zu einem gemütlichen Adventskaffee?

mein ZauberTopf Weihnachts-SPEZIAL 2023 Plätzchenrezepte
Im Nu vorbereitet mit deinem Thermomix® (Foto: Kathrin Knoll)

Volle Keksdosen

Du solltest schon einmal gute Verstecke für deine Keksdosen finden. Denn sobald dein Thermomix® läuft und sich der herrliche Duft von frisch gemahlenen Mandeln, Zimt und Vanille in der Wohnung verbreitet, werden kleine und große Naschkatzen auf die Suche gehen! Es ist ihnen nicht zu verübeln, denn diese Plätzchen sind wirklich unwiderstehlich!

mein ZauberTopf Weihnachts-SPEZIAL 2023 Plätzchenrezepte
Es duftet so herrlich nach Zimt! (Foto: Julia Eickmeyer)

Auf die Plätzchen, fertig, los!

Kaum hat die Adventszeit begonnen, schon ticken die Uhren bis zu den Weihnachtstagen doppelt so schnell. Spare Zeit mit deinem Thermomix® und freu dich auf superfixe Blitzideen, mit denen du kleine Spontangeschenke aus dem Hut zauberst und Keksdosen im Nu befüllst!

mein ZauberTopf Weihnachts-SPEZIAL 2023 Plätzchenrezepte
Weiße Weihnacht aus der Keksdose (Foto: Julia Eickmeyer)

Bestelle jetzt im ZauberTopf-Shop und hol dir das mein ZauberTopf Weihnachts-SPEZIAL 2023 für nur 9,99 € direkt nach Hause!

Das Weihnachts-SPEZIAL 2023 im ZauberTopf-Club

Du möchtest das mein ZauberTopf Weihnachts-SPEZIAL 2023 lieber direkt online durchblättern und die Rezepte inklusive Kochmodus nachkochen? Dann kannst du mein ZauberTopf Weihnachts-SPEZIAL 2023 auch im ZauberTopf-Club anschauen und jedes der Rezepte mit praktischer Schritt-für-Schritt-Anleitung auf dem Handy, dem Tablet oder Computer aufrufen. Darüber hinaus findest du im ZauberTopf-Club tausende Rezepte für jede Gelegenheit, viele Tipps für den Umgang mit deinem Thermomix®, einen praktischen Wochenplaner und tolle Videos!

Previous

„Kinder Country“-Torte ohne Backen

Pflaumenkuchen mit Quark-Öl-Teig

Next

Für dich zusammengestellt

31 Tage
KOSTENLOS
testen!
Entdecke den ZauberTopf Club

Tausende Rezepte für den Thermomix® inkl. Kochmodus, persönliche Favoritenlisten, Wochenpläne und Einkaufslisten, neue Kollektionen, Videos, Tipps und Tricks, ALLE Magazine und Bücher warten auf dich!

Schreibe einen Kommentar