Die wichtigsten Basisrezepte für Thermomix®

| |

mein ZauberTopf 6/2019 Oversizekarte Basisrezepte
mein ZauberTopf 6/2019 Sammelkarte

Die wichtigsten und beliebtesten Rezepte aller Zaubertopf-Nutzer sind die Basisrezepte. Vom Hefeteig über ein schnelles Pesto bis zum klassischen Vanillezucker aus dem Thermomix®. Damit ihr die wichtigsten Basisrezepte immer griffbereit habt, haben wir sie für euch auf praktischen Sammelkarten zusammengefasst, die hier ganz einfach herunterladen könnt.

Unsere Sammelkarte zum Download

In vielen Rezepten aus mein ZauberTopf findet ihr den Hinweis auf Gemüse-Gewürzpaste, weil sie die perfekte Grundlage für viele Gerichte ist. Dieses und fünf weitere der wichtigsten Basisrezepte haben wir für euch auf der Sammelkarte zusammengestellt. Ihr könnt sie in sechs Karteikärtchen zerschneiden und in der Schublade aufbewahren oder ihr heftet sie als große Übersicht an den Kühlschrank. Von nun an habt ihr die Rezepte für Pfannkuchenteig, Pesto, Hefeteige, Fruchtmus und Gewürzpaste immer griffbereit! Wie immer mit hilfreichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen. So gelingt jedes Rezept garantiert.

Die Sammelkarte eignet sich nicht nur für Anfänger, sondern auch Profi-Nutzer des Thermomix®. Die Basisrezepte können ganz nach euren Wünschen variiert, verfeinert und weiterverarbeitet werden. Außerdem findet ihr auf den Kärtchen Tipps, wie ihr die Basisrezepte am besten einsetzen und dosieren könnt.

 

In unserem großen Ratgeber findet ihr wichtige Hinweise und Tipps für die Zubereitung von Teigen.

Ihr findet die Basisrezepte auch in unserem mein ZauberTopf-Club! Schaut vorbei und werdet Mitglied in unserer wunderbaren Community. Wir freuen uns auf euch.

 

Previous

Marinade für mediterranes Ofengemüse

Glutenfreie Zitronen-Mohn-Muffins

Next

Neue Dips und Aufstriche

Du bist immer auf der Suche nach neuen Rezepten für deinen Thermomix®? 

Dann melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalte regelmäßig Inspiraton per Mail.

Mit Absendung dieses Formulars möchte ich den regelmäßigen Newsletter der Falkemedia GmbH & Co KG erhalten. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.

Vielen Dank!

Wir haben dir eine E-Mail geschickt!