fbpx

Schnell & einfach: 11 Rezepte unter 30 Minuten

| |

11 Rezepte unter 30 Minuten? Kein Problem, denn dein Thermomix® hilft dir bei der Zubereitung. So sparst du jede Menge Zeit und servierst trotzdem immer wieder tolle Mahlzeiten, die richtig lecker schmecken. Es wird also garantiert nicht langweilig. Und hier sind sie auch schon, schnell ran an den Zaubertopf!

11 Rezepte unter 30 Minuten: Spaghetti Tomate-Mozzarella

Wie gut ist das denn? Das beliebteste Rezept für deinen Zaubertopf überhaupt, steht in gerade einmal 30 Minuten auf dem Tisch. Leckere Spaghetti mit der cremigsten Soße aus Mozzarella. Solltest du diesen Hit noch nicht kennen, wird es höchste Zeit!

Spaghetti Tomate-Mozzarella mit dem Monsieur Cuisine – Foto: Alexandra Panella
Spaghetti Tomate-Mozzarella – Foto: Alexandra Panella

Reispfanne mit Hackfleisch

Es gibt Reis Baby und dazu Brokkoli, Hackfleisch sowie Erbsen, Mais und feinste Gewürze. Diese Reispfanne mit Hackfleisch solltest du unbedingt in deinen Speisenplan aufnehmen. Die Familie liebt sie und das Essen steht in gerade einmal 30 Minuten dampfend auf dem Tisch.

Reispfanne mit Hack und Gemüse auf einem Holztisch
Reispfanne mit Hackfleisch mit dem Thermomix® – Foto: Ira Leoni

Blitz-Gnocchi mit geschmolzenen Tomaten

Kühlregal sei dank! In nur 20 Minuten steht ein dampfender Teller Blitz-Gnocchi vor dir und es schmeckt sooo lecker. Dank Tomaten, feinster Gewürze und natürlich deinem Thermomix® ein ebenso simples wie köstliches Mittagessen. Schnell ran an den Zaubertopf!

Gnocchi mit Tomaten, Kräutern und Parmesan
Blitz-Gnocchi mit dem Thermomix® – Foto: Matthias Haupt

Hähnchenspieße mit Paprikasalat

Zartes Hähnchen, fein gewürzt und aufgespießt, dazu ein frischer Salat, der vor Vitaminen nur so strotzt. Dieses tolle All-in-One-Gericht ist in gerade einmal 20 Minuten fertig gezaubert, wenn du das Fleisch einfach schon am Abend vorher marinierst! Alternativ kannst du die Spieße auch in der Pfanne oder auf dem Grill braten.

Hähnchenspieße mit Paprikasalat aus dem Thermomix® – Foto: Tina Bumann
Hähnchenspieße mit Paprikasalat aus dem Thermomix® – Foto: Tina Bumann

11 Rezepte unter 30 Minuten: Deftiger Bauerntopf

Hackfleisch, Gemüse, Knoblauch und feine Gewürze. In nur 30 Minuten zaubert dein Thermomix® den deftigen Bauerntopf, der garantiert der ganzen Familie schmeckt. Ein extrem unkompliziertes Rezept und du kannst den Eintopf auch vorkochen und nur noch erwärmen oder auch die Reste einfrieren.

All in One: Bauerntopf aus dem Thermomix® – Foto: Tina Bumann
All in One: Bauerntopf aus dem Thermomix® – Foto: Tina Bumann

Bunter Gemüseeintopf

Stichwort Eintopf! Das geht natürlich auch hervorragend in einer vegetarischen oder veganen Variante. Beim Bauerntopf kannst du das Hack durch ein veganes Produkt ersetzen. Oder aber du entscheidest dich für einen bunten Gemüseeintopf mit Kartoffeln, Zucchini, Karotten, Erbsen, Brokkoli und mehr. Klingt gut? Schmeckt auch so, probiers aus!

Bunter Gemüseeintopf aus dem Thermomix® - Foto: Frauke Antholz
Bunter Gemüseeintopf aus dem Thermomix® – Foto: Frauke Antholz

Spätzletopf mit Champignon-Rahmsoße

Cremig, würzig, lecker. Spätzle in feiner Champignon-Rahmsoße sind eines unserer absoluten Lieblingsessen. Und das Beste daran: Sie stehen in gerade einmal 25 Minuten auf dem Tisch. Wer mag, brät noch ein Stück Fleisch während der Thermomix® die Spätzle zubereitet. Rinderfilet oder zartes Hühnchen passen perfekt. Oder du servierst einen schnellen Salat dazu, das passt immer!

Spätzletopf mit Champignon-Rahmsoße aus dem Thermomix® – Foto: Kathrin Knoll
Spätzletopf mit Champignon-Rahmsoße aus dem Thermomix® – Foto: Kathrin Knoll

Würzige Pizza-Suppe

30 Minuten und nur eine Handvoll Zutaten – Die leckerste Pizza-Suppe bereitet dir der Thermomix® zu. Mit feinem Hackfleisch, Gemüse und einem guten Klecks Schmelzkäse, der dafür sorgt, dass deine Suppe ganz besonders cremig wird. Probiere es aus, du wirst sie lieben. Versprochen!

Pizza-Suppe aus dem Thermomix® – Foto: Tina Bumann
Pizza-Suppe aus dem Thermomix® – Foto: Tina Bumann

All in One: Tortellini mit Hähnchen-Curry

Gerade einmal 20 Minuten garen die Zutaten für dieses feine Curry im Thermomix®, bevor du es servieren darfst. Die Kombination aus Tortellini mit Spinat-Ricotta-Füllung, zarter Hähnchenbrust, Zuckerschoten, Paprika, Champignons und natürlich edlen Gewürzen ist einfach köstlich. Also: Nichts wie ran an den Zaubertopf, du wirst es lieben!

Tortellini Hähnchen Curry mit dem Thermomix® – Foto: Kathrin Knoll
Tortellini Hähnchen Curry mit dem Thermomix® – Foto: Kathrin Knoll

Der weltbeste Brokkolisalat

Er gehört zu den Klassikern, die jede*r Besitzer*In eines Thermomix® kennt und liebt. Der blitzschnelle und weltbeste Brokkolisalat. In wenigen Minuten steht er fertig vor dir. Du kannst ihn einfach mit einem frischen Brot genießen oder du isst ein leckeres Stück Grillfleisch dazu. Immer eine leckere und gesunde Mahlzeit und dabei so lecker!

Überbackene Hähnchenbrust mit Brokkolisalat und Basilikumdip mit dem Thermomix® – Foto: Ira Leoni
Überbackene Hähnchenbrust mit Brokkolisalat und Basilikumdip mit dem Thermomix® – Foto: Ira Leoni

11 Rezepte unter 30 Minuten: Klassische Pfannkuchen

Eierpfannkuchen sind die Klassiker der schnellen und günstigen Küche. Der Teig ist so schnell und einfach gemixt, dass du sie jederzeit auch spontan zubereiten kannst. Mit feinem Apfelmus, frischem Obst oder einfach Zimt und Zucker. Und natürlich gibt es auch das Rezept in einer veganen Variante. Kurz: Alle lieben Pfannkuchen.

Pfannkuchen mit Blaubeeren aus dem Thermomix® – Foto: Désirée Peikert
Pfannkuchen mit Blaubeeren aus dem Thermomix® – Foto: Désirée Peikert
Previous

Klassische Pfannkuchen

Himmlische leckere Yogurette Torte

Next

Für dich zusammengestellt

31 Tage
KOSTENLOS
testen!
Entdecke den ZauberTopf Club

Tausende Rezepte für den Thermomix® inkl. Kochmodus, persönliche Favoritenlisten, Wochenpläne und Einkaufslisten, neue Kollektionen, Videos, Tipps und Tricks, ALLE Magazine und Bücher warten auf dich!

Schreibe einen Kommentar