So praktisch: Der Wunderslider

| |

Werbung. Fast jeder, der einen Thermomix® besitzt, kennt das Thema: Du möchtest oder musst das Gerät bewegen, möchtest es aber nicht jedes mal dafür hochheben, um die empfindliche Waage in den Gummifüßen zu schützen. Lange waren sogenannte Gleitbretter das einzige Hilfsmittel für solche Fälle. Der WunderSlider dürfte sie allerdings in vielen Küchen ablösen. Das Gerät erfüllt den gleichen Zweck, ist aber dabei völlig unsichtbar und so unglaublich praktisch. Aber sieh einfach selbst.

Federleicht und so einfach zu montieren!

Mit nur 80 Gramm ist der WunderSlider ein echtes Leichtgewicht. Er besteht aus stabilem und lebensmittelverträglichem Kunststoff und verfügt über zwei abstehende Halterungsstifte, die einfach in die beiden Öffnungen am Geräteboden des Thermomix® eingesteckt werden:

 

Klein, aber oho: Der Wunderslider
Klein, aber oho: Der WunderSlider

 

In weniger als 5 Sekunden ist der WunderSlider am Geräteunterboden des TM5® befestigt. Genauso schnell kannst du ihn wieder herausziehen, wenn du den Slider entfernen möchtest.

 

Ruck-zuck montiert: Der Wunderslider
Ruck-zuck montiert: Der WunderSlider

 

Kinderleichte Bedienung

Den Thermomix® vorn leicht anheben, verschieben, absetzen und fertig! So einfach lässt sich das knapp 8 Kilo schwere Gerät samt Mixtopf dank WunderSlider bewegen. Dabei benötigt er keine Stopper, weil der Thermomix® einfach weiterhin auf den eigenen Gummifüßen direkt auf der Arbeitsplatte steht. So kannst du den TM5 mühelos in alle Richtungen verschieben und wieder abgesetzen.

 

So einfach, so praktisch: Der WunderSlider – Foto: Anna Gieseler
So einfach, so praktisch: Der WunderSlider – Foto: Anna Gieseler

So standfest ist der WunderSlider

Wenn du den WunderSlider nutzt, bleibt der TM5® beim Kochen immer auf den eigenen Gummifüßen stehen – so ist ein sicherer Stand des Geräts auch beim Kneten schwerer Teige garantiert. Hier noch einmal alle Vorteile auf einen Blick:

  • Flach – Die Standhöhe des Geräts ändert sich durch den Einsatz des WunderSliders nicht.
  • Unsichtbar – Von vorn ist der WunderSlider völlig unsichtbar.
  • Platzsparend – Der WunderSlider braucht keinerlei zusätzlichen Platz.
  • Günstig: Der WunderSlider ist als kostengünstige Alternative bereits für 29,95 € zu haben.

Übrigens: Verpackt kommt der WunderSlider in einer ansprechenden Produktschachtel und eignet sich so als großartiges Geschenk für jeden Besitzer eines TM5®. In diesem Sinne: Schau doch mal im Shop vorbei 🙂

Perfekt für Pinterest:

So einfach, so praktisch: Der WunderSlider – Foto: Anna Gieseler
So einfach, so praktisch: Der WunderSlider – Foto: Anna Gieseler

 

Previous

Christstollen – königlicher Genuss

Kräutersalz

Next

Schreibe einen Kommentar