fbpx

WunderSlicer® für den Monsieur Cuisine – Endlich da!

| |

Der WunderSlicer® für den Monsieur Cuisine ist da. Damit hat mühevolles Gemüseschneiden und -hobeln mit der Hand ein Ende. Stattdessen erledigt diese Arbeit jetzt der WunderSlicer® für dich in Kombination mit dem Monsieur Cuisine. Alle Infos zu dem neuen Zubehör findest du in diesem Beitrag.

Endlich da! Der WunderSlicer® für den Monsieur Cuisine

Feine Scheiben und kleine Raspeln in gleichmäßiger Größe konntest du bisher nur in Handarbeit zubereiten. Das war aufwändig und kostete natürlich auch einiges an Zeit. Der Wundermix WunderSlicer® Gemüseschneider macht nun deinen Monsieur Cuisine zum wahren Küchenchef. Gleichmäßige Scheiben und Raspeln zaubert er dir ab sofort in kürzester Zeit und akkurater als du es mit dem Messer kannst.

Wie funktioniert der WunderSlicer®?

Der WunderSlicer® wird ganz einfach auf den Monsieur Cuisine aufgesetzt
Der WunderSlicer® wird ganz einfach auf den Monsieur Cuisine aufgesetzt

Der WunderSlicer® wird auf den Mixtopfdeckel aufgesetzt und nutzt das Mixmesser als Antrieb für die Schneidscheibe. So kannst du in kürzester Zeit und mühelos dein Gemüse oder Obst schneiden.

Dafür startest du den Monsieur Cuisine auf Stufe 3  imLinkslauf und gibst dann das Obst und/oder Gemüse in den WunderSlicer. Die Scheiben oder Raspeln landen im WunderSlicer®-Behälter und du kannst sie anschließend nach Belieben weiterverarbeitet werden.

Wie kann ich meine Gemüse damit schneiden?

Der Slicer hat zwei Schneidscheiben, die du jeweils beidseitig verwenden kannst. So gibt es insgesamt vier verschiedene Varianten:

  • feine Scheiben
  • feine Raspeln
  • grobe Scheiben
  • grobe Raspeln

Welches Gemüse schneidet der WunderSlicer®?

Gurkensalat mit Frischrikadellen mit dem Monsieur Cuisine – Foto: Tina Bumann
Gurkensalat mit Frischrikadellen mit dem Monsieur Cuisine – Foto: Tina Bumann

Vor allem für Salate und Aufläufe ist der WunderSlicer ein echter Game-Changer! Er zaubert hauchfeinen Karottensalat, oder klassischen Gurkensalat. Aber auch deftiges Ratatouille, leckere Zucchinipuffer oder feine Süßspeisen und frischen Obstsalat.

Die Vorteile im Überblick

  • Gleichmäßige Scheiben schneiden und Raspeln mit dem Monsieur Cuisine
  • Beidseitig verwendbare Schneidscheiben für Einstellung der Raspelgröße und Scheibendicke
  • Regionale Herstellung – Made in Germany
  • Für Obst und Gemüse aller Art geeignet
  • Spülmaschinenfest und 100% BPA-frei
  • Nachhaltige Produktion aus lebensmittelechtem Kunststoff

Was kostet der WunderSlicer und wo bekomme ich ihn?

Der Preis für den WunderSlicer® beträgt Preis: 89,95 Euro. Du kannst ihn ab sofort vorbestellen und bekommst ihn dann ab 9. Dezember geliefert. Dann wird er voraussichtlich auch in allen LIDL-Filialen erhältlich sein. Hierzu informieren wir dich dann noch konkret in diesem Beitrag.

Die besten Rezepte für den Monsieur Cuisine

Du suchst nach Inspiration für neue Gerichte, die du mit dem Monsieur Cuisine zaubern kannst? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! Brandneu gibt es jetzt den ZauberMix-Club mit den besten Rezepten, Infos und Artikeln rund um deine liebste Küchenmaschine.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem leckeren Kartoffelgratin oder  diesem unfassbar leckeren Schweinebraten mit einem feinen Rote-Bete-Salat? Und das Gemüse zerkleinerst du natürlich mit dem WunderSlicer®.

Schweinebraten mit Rote-Bete-Salat mit dem Monsieur Cuisine – Foto: StockFood / News Life Media
Schweinebraten mit Rote-Bete-Salat mit dem Monsieur Cuisine – Foto: StockFood / News Life Media
Previous

Pflegende Gesichtsmaske mit Kakao

Couscous-Bowl mit Lachs und Kürbis

Next

Für dich zusammengestellt

31 Tage
KOSTENLOS
testen!
Entdecke den ZauberTopf Club

Tausende Rezepte für den Thermomix® inkl. Kochmodus, persönliche Favoritenlisten, Wochenpläne und Einkaufslisten, neue Kollektionen, Videos, Tipps und Tricks, ALLE Magazine und Bücher warten auf dich!

Schreibe einen Kommentar