Limited Edition: Diamantschwarzer Thermomix®

| |

Es funkelt in der Küche all der Menschen, die sich jetzt für einen Thermomix® TM6 in Diamantschwarz entscheiden. Anlässlich des 140-jährigen Jubiläums hat Vorwerk den Zaubertopf nun mit einer schimmernden Oberfläche als Limited Edition auf den Markt gebracht. Ob sich das lohnt? Hier erfährst du alles rund um die Limited Edition.

Thermomix® in Diamantschwarz: Funktionen und Preis

Wir lieben unseren Thermomix®. Doch das neue Design, das Vorwerk anlässlich des 140. Geburtstages auf den Markt gebracht hat, ist Geschmacksache. Denn dieser Thermomix® überrascht nicht nur mit Schwarz, sondern auch mit einer nicht mehr glatten Oberfläche. Der Effekt: Je nach Lichteinfall schimmert das Licht facettenreich wie ein Diamant. Daher auch die Farbbezeichnung: Diamantschwarz. Wir finden: Geschmacksache!

Hier kommen alle wichtigen Informationen:

  • Limited Edition: Nur vom 17. April bis 18. Juni 2023 erhältlich
  • Gleicher Preis: Im Aktionszeitraum bekommst du die Diamant Edition für 1.399 €.
  • Du bekommst den Thermomix® in Diamantschwarz nur bei Repräsentant:innen im Direktverkauf, nicht online!
  • neues Design der Oberfläche im funkelnden Schwarz
  • Funktionen bleiben gleich zum weißen TM6 Modell

Limited Edition – Neues Design der Oberfläche

Die Oberfläche des neuen Thermomix® in Diamantschwarz ist nicht nur wunderschön, sondern auch modern und einzigartig. Alle Infos zum Design des diamantschwarzen Thermomix®:

  1. Dreistufiger Prozess: Mit modernster Lasertechnologie wurden kleine Dreiecke in die Oberfläche graviert und matt poliert.
  2. Aufwendiges Design: Für das facettenreiche Schimmern benötigt es über 200 Stunden an Laserarbeit.
  3. Einzigartiger Tiefeneffekt: Das eingravierte Muster schimmert elegant im Sonnenlicht.
  4. Robuste Oberfläche: Nach wie vor bleibt die Oberfläche robust. Das macht die Reinigung direkt noch einfacher.

Thermomix® Diamantschwarz mit dem Thermomix® Friend®

Der Thermomix® allein ersetzt in der Küche schon viele Küchengeräte. Jedoch hat Vorwerk nicht nur den TM6 mit der neuen Oberfläche ausgestattet, sondern im gleichen Zuge auch den Thermomix® Friend®. Das echte Rundum-Sorglos-Paket für deine Küche. Deine Küche erstrahlt im gleichen Style und du sparst mit beiden Geräten noch mehr Zeit und hast mehr Flexibilität, da du parallel kochen kannst.

Diamantschwarzer Thermomix® und Friend® in edler Küche
Diamantschwarzer Thermomix® und Friend® in edler Küche

Diamantschwarzer Thermomix®: Fragen und Antworten

Nun ist er da – der diamantschwarze Thermomix®. Und mit ihm einige Fragen.

Lohnt sich das funkelnde Gerät?

Die Limited Edition eignet sich somit für alle Nutzer:innen, die es edel mögen, oder deren Küche sowieso eher in dunkleren Farben oder in schwarz gehalten ist. Denn wo der weiße Thermomix® mit seinem einfachen Design weniger auffällt, funkelt die Diamant Edition. Da der dunkle Zaubertopf die gleichen Funktionen wie das weiße Pendant hat, musst du dir jetzt keinen neuen kaufen, falls in deiner Küche bereits ein weißer Thermomix® steht.

Wie pflegeleicht ist der neue Thermomix® in Diamantschwarz?

In unserer großen Thermomix® Facebook-Gruppe geht es heiß her. Vor allem die Reinigung der neuen Oberfläche beschäftigt euch. Ist sie nun pflegeleicht oder nicht? Wie sichtbar sind Flecken? Bekommt man die Oberfläche überhaupt gut sauber?

Wo auf der schwarzen Limited Edition aus 2022 noch jeder Wassertropfen zu sehen war, gehen wir beim diamantschwarzen Thermomix® davon aus, dass er leichter zu reinigen ist und vor allem Wasserflecken durch den Schimmer weniger auffallen. Noch dazu ist die Gravur sehr sanft und ohne tiefe Furchen, sodass das Reinigen kinderleicht ist.

Previous

Die einfachste Erdbeermarmelade

Bauernrouladen

Next

Für dich zusammengestellt

31 Tage
KOSTENLOS
testen!
Entdecke den ZauberTopf Club

Tausende Rezepte für den Thermomix® inkl. Kochmodus, persönliche Favoritenlisten, Wochenpläne und Einkaufslisten, neue Kollektionen, Videos, Tipps und Tricks, ALLE Magazine und Bücher warten auf dich!

Schreibe einen Kommentar