Kochen mit dem Thermomix® – So gelingt’s mit mein ZauberTopf

| |

So gelingt's mit mein ZauberTopf
mZT 5/19 Seite 9 Download

Kochen mit dem Thermomix® – Mit unserer Anleitung aus der mein ZauberTopf 05/2019 wird die Zubereitung köstlicher Gerichte mithilfe von mein ZauberTopf noch einfacher. Hier erklären wir euch all unsere Formulierungen, Symbole sowie Zubereitungsanleitungen und Vorgehensweisen auf einem Blick.

Fragen über Fragen zum Kochen mit dem Thermomix®

Ab wann gilt ein Rezept als Low Carb in der mein ZauberTopf und wie wird der Varoma® oder Garkorb länger warm gehalten? Wie berechnen unsere Rezeptentwickler die Nähwerte für die Rezepte? In diesem Download bekommt ihr alle Informationen übersichtlich und praktisch dargestellt.

Viele, weitere tolle Tipps findet ihr natürlich auch hier auf dem Blog in unserer Kategorie Tipps für den Thermomix®. Hier gibt es Grundlagenwissen zum Gerät selbst und dem Zubehör vom Varoma® bis zum Spatel und darüber hinaus viel Wissenswertes, rund um die Zubereitung von Lieblingsgerichten und Infos zu den Zutaten. Oder ihr schaut im mein ZauberTopf-Club vorbei, dort haben wir einen Thermomix®-Führerschein mit vielen, tollen Videos für euch.

Aber nun nehmt erstmal unsere Gebrauchsanweisung für den Hausgebrauch, einfach downloaden, ausdrucken und beim Kochen als Reminder dazulegen.

Previous

Zu Besuch in Schwedisch-Holstein

Kräuterbutter mit Kurkuma

Next