Das große Rezeptregister 2019

| |

Unser großes Rezeptregister 2019

Jedes Rezept, das im mein ZauberTopf-Jahrgang 2019 veröffentlicht wurde, haben wir nun für euch in unser brandneues Register aufgenommen. Unterteilt ist die 4-seitige Übersicht in Herzhaftes, Süßes, Getränke, Basisrezepte und Kosmetik.

Das Register hilft euch beliebte Gerichte schnell und einfach wiederzufinden – ohne, dass ihr alle mein ZauberTopf-Ausgaben durchblättern müsst. Einfach unter dem Anfangsbuchstaben schauen, nach dem entsprechenden Namen suchen und auf einen Blick erfahren, in welcher Ausgabe und auf welcher Seite das passende Rezept zu finden ist. Kein langes Blättern im großen Heftstapel mehr!

Einfach das Rezeptregister downloaden, ausdrucken und abheften: so habt ihr den Plan jederzeit zur Hand und alle Rezepte immer perfekt im Überblick, um schnell darauf zurück zugreifen.

Aber auch hier auf unserem Blog findest du tolle weitere Gerichte. Alle sind über Jahre erprobt und werden von unseren Redakteuren geliebt.

Genuss-Gerichte und mehr im mein ZauberTopf-Club

Schau gern auch im mein ZauberTopf-Club vorbei. Dort gibt es exklusive Rezepte für jede Gelegenheit und vieles mehr aus dem Thermomix®! Du kannst den Club 31 Tage kostenlos und unverbindlich testen und dich so ganz entspannt von den Vorteilen einer Mitgliedschaft überzeugen. Wir freuen uns auf dich.

Previous

Klassischer Sauerbraten mit Rosenkohl

Spareribs vom Grill

Next