mZT Monsieur Cuisine Deko-Anhänger für Soßen

| |

Hol dir deine 24 Deko-Anhänger für deine Vorräte aus dem Monsieur Cuisine. Damit schaffst du mehr Ordnung und weißt genau, wozu du die Soßen alles verwenden kannst!

24 Deko-Anhänger für deine Vorräte

Verzier deine selbst gemixten Soßen aus dem Monsieur Cuisine mit diesen tollen Anhängern. So weißt du auch später noch, was drin ist, oder kannst das Glas verschenken und jemandem eine Freude damit machen. Super genial: Auf der Rückseite der Karte steht, wie und für was du die Soßen am besten einsetzt!

Also einfach herunterladen, ausdrucken und ausschneiden. Und schon kann es los gehen.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Mixen und Ausprobieren.

Deine mein ZauberTopf-Redaktion

 

 

Du hast Lust bekommen, deine Vorratskammer noch weiter aufzustocken? Hier auf dem Blog zeigen wir dir, wie du Konfitüre ganz einfach im Monsieur Cuisine selbst mixt!

 

Weitere attraktive Gratis-Downloads und Vorteils-Aktionen warten auf dich:

Previous

Apfelkuchen mit Streuseln

Apfelmuffins

Next