Jetzt noch besser: Die ZauberTopf App

| |

Die ZauberTopf App ist dein Club für die Hosentasche. Wann und wo immer du möchtest, kannst du damit Rezepte mit dem praktischen Kochmodus nachkochen und in unseren Magazinen und Büchern blättern. Außerdem bekommst du wichtige Tipps, Artikel und Videos, dank derer das Kochen mit dem Thermomix® noch mehr Spaß bringt. In den letzten Monaten haben wir die App nach euren Wünschen überarbeitet und freuen uns sehr, dass die neue App im frischen Design jetzt für alle Club-Nutzer:innen verfügbar ist. Hier erfährst du alles, was du zu den neuen Funktionen der App wissen musst. Los gehts!

Die neuen Funktionen der ZauberTopf App im Überblick

  • Die Suche nach deinen Lieblingsrezepten funktioniert jetzt noch einfacher.
  • Wenn du ein Rezept nachgekocht hast, kannst du nun eigene Fotos vom Ergebnis hochladen und schauen, was andere Club-Nutzer:innen gezaubert haben.
  • Organisiere deine liebsten Rezepte in eigenen Kochbüchern für noch mehr Übersicht.

Egal, ob dein persönlicher Wochenplaner oder deine Einkaufsliste zum Abhaken, trendige Empfehlungen oder spannende Tipps und Tricks sowie natürlich: deine eigenen Lieblingsrezepte und Kochbücher – Die App sorgt für noch mehr Spaß mit deinem Thermomix®!

ZauberTopf App, die Suche nach Rezepten
So einfach funktioniert die Suche in der ZauberTopf App

Alle Vorteile der ZauberTopf App auf einen Blick

Die App bietet dir eine ganze Reihe von Vorteilen und ist ein echtes Must-have für alle Fans des Thermomix®. Mit der ZauberTopf App …

sparst du Zeit, denn du findest deine liebsten Rezepte ganz einfach wieder.

… planst du ganz entspannt die Mahlzeiten der Woche. Dabei helfen dir eigene Kochbücher und der praktische Wochenplaner.

… hast du die besten Rezepte für jeden Anlass immer am Start.

… findest du jedes Rezept, das du schon mal gekocht hast, garantiert easy wieder.

… kannst du deine Fotos mit anderen Nutzer:innen teilen.

Der Wochenplan in der ZauberTopf App
So praktisch: Der Wochenplan

Rezepte in eigenen Kochbüchern organisieren

Mit deinem Thermomix® kochst du ganz einfach deine liebsten Rezepte – und mit der ZauberTopf App findest du sie immer wieder. Die Rezepte, die dich bereits überzeugt haben oder die du dir schon einmal merken möchtest, kannst du dir ganz leicht abspeichern. Und so gehts:

  1. Melde dich in der App mit deinem Konto an.
  2. Gehe unten in der Leiste auf das Herz und dann oben auf den Reiter „Kochbücher“.
  3. Erstelle dir Kochbücher zu Themen, die dir wichtig sind: Kindergeburtstag, Abendessen, die besten Kuchen …
  4. Suche und finde das Rezept, das du speichern möchtest.
  5. Drücke oben rechts im Rezept auf das Herz und halte es gedrückt. Es erscheint dann ein Menü mit den Kochbüchern.
  6. Klicke das Kochbuch an, in dem du das Rezept ablegen möchtest.
Rezepte liken und wiederfinden in der ZauberTopf App
Rezepte liken, sortieren und wiederfinden

Neu: Eigene Fotos hochladen und Teil der Gemeinschaft sein

Dein Essen ist richtig gut gelungen, deine Torte sieht noch besser aus als auf unserem Foto, du hast Likör für deinen ganzen Freundeskreis gezaubert? Dann zeige uns doch ein Foto vom Ergebnis. Wir sind total gespannt darauf, wie unser Rezept in deiner Küche aussieht!

In 3 einfachen Schritten kannst du jedes Rezept bewerten, kommentieren und mit einem eigenen Foto versehen:

  1. Klicke unter dem nachgekochten Rezept den Button „Schreibe jetzt eine Rezension“ an.
  2. Wenn du möchtest, kannst du eine kurze Bewertung schreiben und bis zu 5 Sterne vergeben.
  3. Nun klickst du auf den Button „Lade jetzt dein Foto hoch“, wählst ein Foto aus deiner Galerie aus oder nimmst direkt ein Foto auf. Nur noch auf Senden klicken und schon erscheint dein Bild unter unserem Rezept.
Eigene Fotos in die ZauberTopf App hochladen
Kochen, bewerten, Foto hochladen

Hol dir jetzt die neue ZauberTopf App!

Wenn du die App schon nutzt, aktualisiere sie einfach und schon kannst auch du die neuen Features und verbesserten Funktionen nutzen. Falls nicht, lade dir die App jetzt direkt im App-Store oder Google PlayStore herunter und nutze alle Vorteile, die die App dir bietet!

Als App-Nutzer:in profitierst du natürlich auch von exklusiven Rabatt-Aktionen, Live-Events und erfährst immer zuerst, wenn neue Magazine und Rezepte online gehen.  Aktiviere dafür einfach in den Einstellungen unter „Service“ den Button „Benachrichtigungen“. Und schon erfährst du immer zuerst, wenn es wichtige Neuigkeiten aus der ZauberTopf-Redaktion gibt.

Die ZauberTopf-Magazine und -Bücher in der App
Die ZauberTopf-Magazine und -Bücher in der App
Previous

Die 10 beliebtesten Liköre aus dem Thermomix®

Die perfekten Ausstechplätzchen aus Mürbeteig

Next

Für dich zusammengestellt

31 Tage
KOSTENLOS
testen!
Entdecke den ZauberTopf Club

Tausende Rezepte für den Thermomix® inkl. Kochmodus, persönliche Favoritenlisten, Wochenpläne und Einkaufslisten, neue Kollektionen, Videos, Tipps und Tricks, ALLE Magazine und Bücher warten auf dich!

Schreibe einen Kommentar