Sei dabei! Der Live-Geschenke-Check für Weihnachten mit Thermomix®

| |

Wir zeigen dir die besten Weihnachtsgeschenke für Thermomix®! Sei live dabei, wenn wir die beliebtesten Zubehöre in der ZauberTopf-Küche ausprobieren, sie ganz genau unter die Lupe nehmen und unsere besten Tipps dazu verraten.

Sei live dabei!

Jetzt ist noch Zeit, deine diesjährigen Geschenke rechtzeitig zu bestellen. 🎁🎁 Wir helfen dir bei der Entscheidung – und das Weihnachtsfest kann kommen! 🎄

Schaltet einfach ein – Freitag, 2. Dezember 2023, 17 Uhr

Link zum Meeting: https://live.zaubertopf.de/room/?id=492

Und das Beste: Mit nur einem Klick auf den Link bist du dabei – keine Einwahldaten notwendig 😍

PSST! Ein paar Zubehöre sind nur noch in limitierter Stückzahl vorrätig – wir verraten allen Zuschauern, welche ihr als ZauberTopf-Fans jetzt noch ergattern könnt!

Geschenkideen für Weihnachten mit Thermomix®

Und bis zum Treffen kannst du dich schon einmal inspirieren lassen von dem beliebtesten Zubehör im Jahr 2022.

Previous

Citronmåne – Dänischer Zitronenkuchen

Snickerdoodles – Amerikanische Zimtplätzchen

Next

Für dich zusammengestellt

31 Tage
KOSTENLOS
testen!
Entdecke den ZauberTopf Club

Tausende Rezepte für den Thermomix® inkl. Kochmodus, persönliche Favoritenlisten, Wochenpläne und Einkaufslisten, neue Kollektionen, Videos, Tipps und Tricks, ALLE Magazine und Bücher warten auf dich!

Schreibe einen Kommentar