Brot backen und weiterverarbeiten im Thermomix®

| | ,

Brot Gold 3 Sammelkarte
Sammelkarte Gold-Edition 03 Brot backen

Brot backen mit dem Thermomix® bietet eine ganze Reihe von Vorteilen. Selbstgebackenes Brt schmeckt viel besser als gekauftes vom Bäcker. Du weißt genau, welche Zutaten darin enthalten sind und meistens sparst du auch noch Geld. Damit du dein Brot auch Tage nach dem Backen noch optimal nutzen kannst, haben wir für dich schnelle und einfache Rezepte mit Brot-Resten vom Vortag zusammengestellt. Außerdem noch einige wertvolle Tipps zum richtigen Einfrieren. Unsere Sammelkarte zum Thema „Brot backen“ kannst du hier ganz einfach herunterladen.

Unsere Sammelkarte zum Thema Brot backen

Entdecke tolle Rezepte, darunter zum Beispiel ein schneller Brotauflauf mit Tomate-Mozzarella. Dann haben wir noch Brotgnocchi mit Salbeibutter sowie weitere tolle Rezepte und Tricks zum Thema Brot backen. Wir erklären, wie du aus Brot vom Vortag besondere Leckereien zaubern und Brot richtig einfrieren und zu Paniermehl verarbeiten kannst. Einfach die Karte downloaden, ausdrucken und immer griffbereit haben: So wirst du nie wieder alte Brotscheiben entsorgen müssen, sondern kannst dein frisch gebackenes Brot aus dem Thermomix® auf viele Weisen weiterverarbeiten und zubereiten.

Probiere die würzige Brotfüllung, schnelle Croûtons und leckere Panaden, die du noch zusätzlich mit unserem Gewürz, der leckeren ZauberPrise verfeinern kannst!

Viele weitere leckere Brotrezepte findest du auch bei unseren Rezepten direkt hier auf unserem Blog!

Ihr findet auch in unserem mein ZauberTopf-Club exklusive Rezepte für Brote und Brötchen aus dem Thermomix®! Schaut vorbei und werdet Mitglied in unserer wunderbaren Community. Wir freuen uns auf euch.

 

Previous

Low Carb: Hähnchen-Minestrone

Ofenkürbis-Salat mit Granatapfeldressing und Ziegenkäse

Next

Neue Dips und Aufstriche

Du bist immer auf der Suche nach neuen Rezepten für deinen Thermomix®? 

Dann melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalte regelmäßig Inspiraton per Mail.

Mit Absendung dieses Formulars möchte ich den regelmäßigen Newsletter der Falkemedia GmbH & Co KG erhalten. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.

Vielen Dank!

Wir haben dir eine E-Mail geschickt!