Vivien Koitka

31 Tage
KOSTENLOS
testen!
Entdecke den ZauberTopf Club

Tausende Rezepte für den Thermomix® inkl. Kochmodus, persönliche Favoritenlisten, Wochenpläne und Einkaufslisten, neue Kollektionen, Videos, Tipps und Tricks, ALLE Magazine und Bücher warten auf dich!

Last-Minute-Geschenke aus dem Thermomix® – Foto: Frauke Antholz

Last-Minute-Geschenke mit dem Thermomix®

Last-Minute-Geschenke sind schnell gezaubert und bereiten viel Freude. Im Thermomix® kannst du die wundervollsten Leckereien zaubern, aber auch Pflege- und Wellness-Produkte oder sogar Reiniger, die deinen Haushalt zum Glänzen bringen. Ein paar der besten Mitbringsel aus dem Zaubertopf findest du in diesem Beitrag. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei und noch dazu bringt die Zubereitung richtig Spaß. Also: Los gehts, schnell ran an den Thermomix®!Mehr Last-Minute-Geschenke mit dem Thermomix®

Kartoffelsalat mit Feta – Foto: Adobe Stock

Frisch & vielseitig: Feta

WERBUNG. Wir lieben Fetakäse! Er ist eine unserer Lieblingszutaten. Und das hat viele Gründe. In erster Linie ist es sein toller Geschmack und seine Vielseitigkeit. Er schmeckt pur auf Salate gestreut, er verleiht selbst gemachten Dips seine herrlich salzig-pikante Note. Wir füllen Gemüse oder Faltenbrote mit dem Schafskäse oder grillen ihn mit Gewürzen im Ofen oder auf dem Grill. Hier kommt ein schnelles Rezept:Mehr Frisch & vielseitig: Feta

Wochenplanung, Thermomix® – Foto: Pixabay/Monicore

6 Tipps zur Wochenplanung

Wochenplanung ist unheimlich praktisch, stellt viele aber auch vor Herausforderungen. Sie fragen sich: Die ganze Woche im Voraus planen – wie gehe ich das bloß an? Hier gebe ich dir praktische Hinweise für den Anfang. Du wirst sehen, wenn du einmal drin bist, ist es ganz easy und spart jede Menge Arbeit, Zeit und manchmal auch Geld. Wie immer gilt: Übung macht den Meister. Daher gebe ich dir hier meine 6 wichtigsten Tipps für ein gutes Gelingen mit auf den Weg!Mehr 6 Tipps zur Wochenplanung

31 Tage
KOSTENLOS
testen!
Entdecke den ZauberTopf Club

Tausende Rezepte für den Thermomix® inkl. Kochmodus, persönliche Favoritenlisten, Wochenpläne und Einkaufslisten, neue Kollektionen, Videos, Tipps und Tricks, ALLE Magazine und Bücher warten auf dich!