Schablone für Knusperhaus

| | , ,

Ein Knusperhaus, ein Blech voller knuspriger Kekse, softe Herzen, Sterne und Brezeln – mit Lebkuchen kommt Weihnachtsstimmung auf. Und mit dem Thermomix® lassen sie sich ganz einfach und schnell backen. Das ist ein Spaß für Große und Kleine. Damit ihr aus euren köstlichen Kreationen traditionell ein knuspriges Häuschen bauen könnt, haben wir eine tolle Schablone für euch. Lade dir hier die Schablone ganz einfach herunter.

Unsere tolle Schablone für dein Lebkuchenhaus

Backt, verziert und dekoriert euer Lebkuchenhaus ganz nach Belieben. Dadurch wird euer Haus bestimmt so schön und lecker, dass man gleich losknuspern will!

Ihr habt noch nicht genug von der Weihnachtsbäckerei? Viele weitere weihnachtliche Inspirationen findet ihr auch bei unseren Rezepten direkt hier auf unserem Blog!

Auch in unserem mein ZauberTopf-Club gibt es exklusive Rezepte aus dem Thermomix®! Schaut vorbei und werdet Mitglied in unserer wunderbaren Community. Wir freuen uns auf euch.

 

Previous

Dulce de Leche mit Salznüssen

Neue Dips und Aufstriche

Du bist immer auf der Suche nach neuen Rezepten für deinen Thermomix®? 

Dann melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalte regelmäßig Inspiraton per Mail.

Mit Absendung dieses Formulars möchte ich den regelmäßigen Newsletter der Falkemedia GmbH & Co KG erhalten. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.

Vielen Dank!

Wir haben dir eine E-Mail geschickt!