Basisrezepte Soßen

| |

Basisrezept Soßen
Basisrezept Soßen

Die Soße gehört zu einem klassischen Gericht als verbindendes Element. Und selbstgemachte Soßen aus dem Thermomix® schmecken einfach viel besser als gekaufte. Du weißt genau, welche Zutaten darin enthalten sind und meistens sparst du auch noch Geld. Damit du zu deinen köstlichen Gerichten die perfekte Soße servieren kannst, haben wir für dich schnelle und einfache Rezepte für die vier beliebtesten Soßen auf einen Blick. Unsere Sammelkarte mit Basisrezepten kannst du hier ganz einfach herunterladen.

Unsere Sammelkarte zum Soßen-Basics

Einfach die Karte downloaden, ausdrucken und immer griffbereit haben: So wirst du immer ganz schnell und einfach die passende Soße mit dem Thermomix® zubereiten können.

Viele weitere leckere Soßenrezepte findest du auch bei unseren Rezepten direkt hier auf unserem Blog!

Ihr findet auch in unserem mein ZauberTopf-Club exklusive Rezepte für tolle Rezepte aus dem Thermomix®! Schaut vorbei und werdet Mitglied in unserer wunderbaren Community. Wir freuen uns auf euch.

 

 

Previous

Schablone für Knusperhaus

Basisrezepte Fondue

Next

Neue Dips und Aufstriche