Monsieur Cuisine Plätzchen-E-Book zum Gratis-Download

| | ,

Monsieur Cuisine Plätzchen E-Book. Mit deinem Monsieur Cuisine und unseren neuesten trendy Plätzchenrezepten geht’s in der Backstube so richtig rund! Hol dir jetzt unser Plätzchen-E-Book mit neuen Ideen speziell für deinen Connect und Plus.

Monsieur Cuisine Plätzchen E-Book zum Gratis-Download

Mit dem Monsieur Cuisine als Helfer ist der Backspaß garantiert. Da können wir uns gar nicht entscheiden, welche dieser vielen Ideen wir zuerst backen sollen.

In diesem kostenlosen E-Book findest du die besten süßen Ideen für die Keksdose und zum Verschenken. Von klassischen Spekulatius über knackige Schoko-Crossies bis hin zum ganz besonderen Vanillekipferl ist alles dabei, was das Knabber-Herz begehrt.

Wir wünschen dir viel Freude beim Mixen und Ausprobieren!

Deine mein ZauberTopf-Redaktion

 

Mehr Plätzchen-Ideen jedoch für den Thermomix® findest du in unseren exklusiv zusammengestellten Club-Kollektionen oder in unserem mein ZauberTopf Weihnachts-SPEZIAL.

Zum Herunterladen fülle einfach das Formularfeld unten aus!

Weitere attraktive Gratis-Downloads und Vorteils-Aktionen warten auf dich:

Previous

Dein Weihnachtsmarkt für zu Hause ❤️

Die besten Florentiner

Next