E-Book Rezepte für den Osterbrunch

| | ,

mein Zaubertopf Thermomix® Osterbrunch E-Book25 Rezepte für den Osterbrunch

Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam entspannt mit der ganzen Familie Ostern zu feiern und ausgiebig zu schlemmen – das geht am besten mit einem köstlichen Brunch-Buffett!

Wir haben für euch die 25 besten Rezepte, die auf eurer Ostertafel auf keinen Fall fehlen dürfen. Erfreut auch an süßen und herzhaften Klassikern wie Hefezopf und Eiersalat, sowie tollen Torten, Konfitüren, Croissants und Salaten. Diese Rezepte werden alle eure Gäste lieben. Da schlemmt man gerne bis zum Nachmittag!

Unser E-Book kannst du dir ganz einfach und kostenlos hier herunterladen.

Mehr Inspiration für leckere Oster- und Brunch-Ideen sowie tolle Tipps und Tricks um das Kochen mit dem Thermomix® findet ihr auf  unserem YouTube-Channel!

Brunch und mehr im mein ZauberTopf-Club

Schau gern auch im mein ZauberTopf-Club vorbei. Dort gibt es exklusive Rezepte für mehr gesellige Gerichte und vieles mehr aus dem Thermomix®! Du kannst den Club 31 Tage kostenlos und unverbindlich testen und dich so ganz entspannt von den Vorteilen einer Mitgliedschaft überzeugen. Wir freuen uns auf dich.

Previous

Bœuf Stroganoff mit Rouladenfleisch

Gefülltes Gemüse mit Feta

Next

Neue Dips und Aufstriche

 

Du bist immer auf der Suche nach neuen Rezepten für deinen Thermomix®? 

Dann melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalte regelmäßig Inspiration per Mail.

Mit Absendung dieses Formulars möchte ich den regelmäßigen Newsletter der Falkemedia GmbH & Co KG erhalten. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.

Vielen Dank!

Wir haben dir eine E-Mail geschickt!