E-Book Rezepte für den Osterbrunch

| | ,

25 Rezepte für den Osterbrunch

Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam entspannt mit der ganzen Familie Ostern zu feiern und ausgiebig zu schlemmen – das geht am besten mit einem köstlichen Brunch-Buffett!

Wir haben für dich die 25 besten Rezepte, die auf deiner Ostertafel auf keinen Fall fehlen dürfen. Erfreu dich an süßen und herzhaften Klassikern wie Hefezopf und Eiersalat, sowie tollen Torten, Konfitüren, Croissants und Salaten. Diese Rezepte werden alle deine Gäste lieben. Da schlemmt man gerne bis zum Nachmittag!

Unser E-Book kannst du dir ganz einfach und kostenlos herunterladen. Fülle einfach das Formular unten aus.

Brunch und mehr im mein ZauberTopf-Club

Schau gern auch im mein ZauberTopf-Club vorbei. Dort gibt es exklusive Rezepte für mehr gesellige Gerichte und vieles mehr aus dem Thermomix®! Du kannst den Club 31 Tage kostenlos und unverbindlich testen und dich so ganz entspannt von den Vorteilen einer Mitgliedschaft überzeugen. Wir freuen uns auf dich.

Previous

Bœuf Stroganoff mit Rouladenfleisch

Gefülltes Gemüse mit Feta

Next