Gratis E-Book zum Mädelsabend

| |

Wenn die Mädels kommen, darf ein leckerer Snack nicht fehlen. Sichere dir noch noch heute über 10 Seiten Inspiration für deinen Thermomix®  im praktischen .pdf Format. Jetzt runterladen und sofort nutzen

Ihr quatscht, trinkt Wein und tut einfach das, was im Alltag viel zu kurz kommt. Qualitytime mit Freunden ist kostbar und daher soll es an Nichts fehlen. Wir haben tolle Ideen für schnelle Kleinigkeiten für euch und eure Mädels in diesem exlusiven eBook zusammengestellt. . Sichere dir noch heute die exklusive Zusammenstellung mit den besten kostenfreien Rezept-Ideen für den Mädelsabend mit deinen Thermomix® und spare satte 100% .

kostenlose Apfelrezepte für den Thermomix®

Und darauf kannst du dich beim kostenlosen Download freuen:

Frischer Hummus mit knackigen Gemüsesticks, saftige Garnelenbällchen, Mini-Wraps mit zweierlei Füllung, herzhafte Schinken-Stanken und selbstgemachter Likör.

in dieser speziellen redaktionellen Sonderausgabe ist wirklich für den Geschmack etwas dabei – ganz gleich ob du mit deinen Mädels schlemmen – oder ihr Wert auf kalorienarme Naschies legt

Endlich kann der Mädelsabend losgehen: das gratis eBook von meinZauberTopf liefert dafür die perfekte Vorlage Also worauf wartest du noch? lade dir noch gleich die redaktionell liebevoll zusammengestellte Sammlung an den besten Ideen herunter, welche auch unsere Redaktion zu 100% überzeugt hat.

 

E-Book Mädelsabend aus dem Thermomix®

Die fünf besten Rezepte für den Mädelsabend, 14 Seiten purer Mädels-Spaß und garantiert einfach und ohne großen Aufwand nachzumachen: das kostenlose E-Book Mädelsabend mit dem Thermomix® liefert Tipps, Tricks, Rezept-Anleitungen und Inspiration für eine perfekte Zeit mit den Freundinnen.

Jetzt kostenlosen Download sichern

 

 

Weitere attraktive Gratis-Downloads und Vorteils-Aktionen warten auf dich:

 

Previous

Kostenlose Apfel-Rezepte als eBook für deinen Thermomix®

Die besten Low Carb Rezepte mit deinem Thermomix®: Gratis sichern

Next