fbpx

mein ZauberTopf Low Carb E-Book für dich zum Download

| |

Wir zeigen dir mit leichten Rezeptideen, wie du sommerlich schwelgen kannst. Zum Brunch auf der Terrasse reichen wir „Oopsies“ und Zimtschnecken-Pfannkuchen. Zum Nachmittag gönnen wir uns leichten Eiskaffee, Quarkauflauf und Pfirsich-Himbeer-Eis. Zum Abendessen servieren wir Frikadellen mit Tomatensalsa, Hüttenkäse-Pizza und Zoodle-Lasagne.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Mixen und Ausprobieren.
Deine mein ZauberTopf-Redaktion

Du willst noch mehr E-Books, Tipps und Rezepte? Wir haben hier auf unserem Blog noch viele weitere kostenlose Downloads für dich!

Du bist auf den Low-Carb-Geschmack gekommen? dann schau doch mal in unseren Club. Dort findest du gleich mehrere Kollektionen voll mit köstlichen Ideen!

 

Weitere attraktive Gratis-Downloads und Vorteils-Aktionen warten auf dich:

Previous

Marmormuffins

Schokoglasur – so gelingt sie perfekt!

Next