Die besten Liköre aus dem Thermomix®: Jetzt kostenloses eBook sichern

| |

Für besondere Anlässe, schöne Momente oder als perfektes persönliches Geschenk mit Herz: Jetzt eBook mit den besten Rezept-Ideen für Liköre aus dem Thermomix® gratis sichern

Ein Likör zu genießen oder zu verschenken ist eine ganz besondere Idee- besonders wenn dieser selbst gemacht aus dem eigenen Thermomix® stammt. Diese liebevoll zusammengestellte Sammlung mit den besten und gelingsicheren Rezepten für Liköre eignet sich perfekt für die Inspiration, zum Nachmixen und zum genießen mit Freunde, Familie und Gästen.

Und darauf kannst du dich beim kostenlosen Download freuen:

Die besten Liköre aus dem Thermomix® umsonst erhaltenSpritziger Limoncello: dieser klassische italienische Likör ist noch lange nicht in die Jahre gekommen, denn er eignet sich sowohl zum direkten genießen aber auch als Basis für die weitere Verarbeitung in Koktails, Hauptspeisen oder Desserts. Wie wäre es mal mit einem Limoncello-Likör als Gastgeschenk?

Dieses und weitere tolle Likör-Rezepte wie zum Beispiel Himbeer – oder Karamell-Likör findest du in dem kostenlosen eBook, welches nur darauf wartet von dir entdeckt zu werden.

Also worauf wartest du noch? sichere dir noch heute diese exklusive Sammlung an Likör Rezepten aus deinem Thermomix®.

 

Die besten Liköre aus dem Thermomix® gratis download
Die besten Liköre aus dem Thermomix® gratis download

Ein selbst gemachter Likör aus dem Thermomix® sorgt nicht nur für begeisterte Ausrufe bei deinen Gästen, sondern schmeckt auch einfach gut. Denn dank der Geling-Garantie versprechen wir dir nicht weniger als perfekte Ergebnisse bei klaren, verständlichen Schritt-für-Schritt Anleitungen in diesem kostenlosen eBook.

Jetzt kostenlosen Download sichern

 

Weitere attraktive Gratis-Downloads und Vorteils-Aktionen warten auf dich:

Previous

Die vollwertigsten Salate aus dem Thermomix®: Jetzt kostenloses eBook sichern

Glühwein mit Amaretto

Next