E-Book Rezepte aus der Alpenküche

| | ,

Alpenküche Rezepte für Thermomix®Rezepte aus der Alpenküche

Du hast Lust auf einen geselligen Abend im Kreise von Freunden oder Familie? Wie wär’s mit herzhaften Knödeln, ist garantiert für jeden etwas dabei!  Kochen mit dem Thermomix® bietet eine ganze Reihe von Vorteilen. Unser E-Book kannst du hier ganz einfach herunterladen.

Passend zur Skiurlaub-Saison haben wir euch unsere besten 25 Rezepte aus der urigen Alpenküche in einem schicken E-Book zusammengestellt, das ihr euch ab sofort kostenlos herunterladen könnt. Ihr findet darin Mix-Rezepte für saftige Mohnstriezel, deftige Speckknödel, cremige Käsespätzle sowie für hausgemachten körnigen Senf und vieles mehr.

 

Mehr Inspiration für die Wintertage findet ihr auf unserem YouTube-Channel!

Alpenküche und mehr im mein ZauberTopf-Club

Schau gern auch im mein ZauberTopf-Club vorbei. Dort gibt es exklusive Rezepte für gemütliche Gerichte und vieles mehr aus dem Thermomix®! Du kannst den Club 31 Tage kostenlos und unverbindlich testen und dich so ganz entspannt von den Vorteilen einer Mitgliedschaft überzeugen. Wir freuen uns auf dich.

Previous

Das perfekte Weihnachtsmenü

Honigkuchen mit Schokolade

Next