Das große Rezeptregister aus 2018

Von A wie Aioli bis Z wie Zuckerguss – Das Rezeptregister

Register Seite 1 2018

Jedes Rezept, das im mein ZauberTopf-Jahrgang 2018 veröffentlicht wurde, haben wir nun für euch in unser brandneues Register aufgenommen. Unterteilt ist die 4-seitige Übersicht in Herzhaftes, Süßes, Getränke, Basisrezepte und Kosmetik.

Das Register hilft euch beliebte Gerichte schnell und einfach wiederzufinden – ohne, dass ihr alle mein ZauberTopf-Ausgaben durchblättern müsst. Einfach unter dem Anfangsbuchstaben schauen, nach dem entsprechenden Namen suchen und auf einen Blick erfahren, in welcher Ausgabe und auf welcher Seite das passende Rezept zu finden ist. Langes Blättern im großen Heftstapel entfällt!

Das Rezeptregister könnt ihr downloaden, ausdrucken und abheften: so habt ihr immer Alle Rezepte im perfekten Überblick und könnt schnell darauf zurückgreifen.