fbpx

Presse

[et_pb_section bb_built=“1″ admin_label=“section“][et_pb_row admin_label=“row“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ background_size=“initial“][et_pb_column type=“3_4″][et_pb_text use_border_color=“off“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ background_size=“initial“ _builder_version=“3.12.2″]

falkemedia startet „das Netflix für Thermomix®-Enthusiasten“

Kiel, 08. Oktober 2018

Das Kieler Medienhaus falkemedia startet am 09. Oktober das erste digitale Vollprogramm rund um den Alleskönner in der Küche: „mein ZauberTopf Club“ versorgt Thermomix®-Nutzer mit drei exklusiven Kochsendungen pro Woche sowie tausenden Rezepten vom Team des Erfolgsmagazins „mein ZauberTopf“.

Nach mehr als 18 Monaten Entwicklungszeit präsentiert falkemedia eine Weltneuheit für die Kochwelt und expandiert sein erfolgreiches Geschäftsmodell rund um den Thermomix® in die digitale Welt: Der „mein ZauberTopf Club“ ist der exklusive Wohlfühl-Raum im Web für Nutzer und Fans der smarten Küchenmaschine.

Tausende Rezepte, verschiedene TV-Formate
Vom Start weg hält das Abo-Angebot tausende Rezepte zum Schwelgen und Verwöhnen bereit, die in der hauseigenen „Foodio“-Kochwerkstatt entstehen und die mein-ZauberTopf-Team in enger Zusammenarbeit mit ausgewählten Test-Mixern aus der Leserschaft ständig um neue kulinarische Ideen ergänzt. Die leckere Tagesempfehlung liefert fortlaufend frische Inspiration; das Kochen für spezielle Anlässe und Feste oder nach individuellen Ernährungsvorlieben gerät zum Kinderspiel. Und der praktische Wochenplaner nimmt Mitglieder bei der Einkaufsvorbereitung an die Hand.

Zum Mitmachen laden bereits zum Launch drei exklusive Kochshows für die ganze Familie ein, präsentiert vom Thermomix®-Profi Désirée Peikert, der Ernährungsexperin Vivien Windel und der international erfolgreichen Food-Bloggerin Sophia Handschuh. Weitere Formate und Sendungen sind bereits in Arbeit – so zum Beispiel die Thermomix®-„Masterclasses“, die spezielles Fachwissen zu genussrelevanten Themen vermitteln. Den Auftakt macht eine mehrteilige Reihe zum topaktuellen Thema „Kochen mit Zuckerersatzstoffen“ für gesundheitsbewusste Zuschauerinnen und Zuschauer.

„Unser Ziel ist es, Stück für Stück das Netflix für Thermomix®-Nutzer zu schaffen – dazu haben wir hohe Investitionen in eigene Sendungsformate getätigt und das Team um weitere Rezeptentwickler, Moderatoren sowie Mitarbeiter für Film und Schnitt erweitert“, beschreibt Verlagsleiter und Ideengeber Kassian Alexander Goukassian den hohen Anspruch der zukunftsorientierten Plattform.

Exklusive Angebote für Clubmitglieder
Mitglieder des mein ZauberTopf Club sparen darüber hinaus vom Start weg bares Geld: Über zwanzig Printmedien im Wert von mehr als 100 Euro jährlich warten kostenfrei im digitalen Kiosk aufs Stöbern und Staunen, Dutzende Kochbücher inspirieren als E-Book zum Nachkochen und exklusive Shopping-Angebote für Küchenzubehör mit Rabatten von bis zu 70 Prozent machen die Club-Mitgliedschaft zur lohnenswerten Investition, die sich im Handumdrehen rechnet.
Zum Start am 08. Oktober 2018 kostet ein Abo des mein ZauberTopf Club 6,90 Euro im Monat beziehungsweise 5,50 Euro pro Monat bei Abschluss eines Jahresabonnements. Der vorangehende Testmonat des Angebots ist kostenfrei.

≈ 375 Wörter, 2.800 Zeichen


Mehr Informationen zu „mein ZauberTopf Club“ finden Sie unter der Webadresse: www.zaubertopf-club.de

Über mein ZauberTopf

Mit einer IVW-geprüften Auflage von fast 200.000 Exemplaren ist das 2016 im Kieler Medienhaus falkemedia gestartete Premium-Magazin „mein ZauberTopf“ nicht nur das erfolgreichste Printmedium rund um die Küchenmaschine Thermomix®, sondern gehört auch zu den fünf erfolgreichsten Kochzeitschriften Deutschlands.
www.zaubertopf.de

Über falkemedia

Das 1994 gegründete Medienhaus falkemedia ist Herausgeber zahlreicher Food-, Lifestyle-, Wissens- und Technikmagazine, darunter „LandGenuss“, „So is(s)t Italien“, „Mein LandRezept“ und „Sweet Paul“. Zahlreiche Videoproduktionen, Apps, Webseiten und Aktivitäten auf Social-Media-Kanälen unterstreichen das Motto des crossmedial arbeitenden Unternehmens: „Medien mit Leidenschaft“.
www.falkemedia.de

Ansprechpartner:

Nicole Stroschein
Redaktionsleitung mein ZauberTopf Club
E-Mail: redaktion@zaubertopf-club.de?utm_source=zaubertopf-de&utm_medium=beitrag&utm_campaign=pressemitteilung

falkemedia GmbH & Co. KG
An der Halle 400 Nr. 1
24143 Kiel
Web: www.zaubertopf-club.de?utm_source=zaubertopf-de&utm_medium=beitrag&utm_campaign=pressemitteilung

[/et_pb_text][et_pb_post_title title=“on“ meta=“off“ author=“on“ date=“on“ categories=“on“ comments=“on“ featured_image=“off“ featured_placement=“below“ parallax_effect=“off“ parallax_method=“off“ text_orientation=“center“ text_color=“dark“ text_background=“off“ text_bg_color=“rgba(255,255,255,0.9)“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“ parallax=“off“ _builder_version=“3.12.2″ /][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_4″][et_pb_text use_border_color=“off“ saved_tabs=“all“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ background_size=“initial“ _builder_version=“3.12.2″]

Downloads

Das komplette Bildmaterial [LowRes 8 MB]
Das komplette Bildmaterial [HighRes 64 MB]

Alle Videos zum Download

Video: Desis Familienkueche
Video: HealthyMix
Video: Sophias Welt
Video: Ann-Katrin Schroeder ProfiMix

[/et_pb_text][et_pb_sidebar area=“et_pb_widget_area_1″ orientation=“left“ remove_border=“off“ background_layout=“light“ show_border=“on“ _builder_version=“3.12.2″ /][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]