Brote und Dips aus dem Thermomix®: Jetzt kostenloses eBook sichern

| |

Wir deutschen sind berühmt für unsere zahllosen Sorten fantastischer Brote und Brötchen. Und der Thermomix® ist ein wunderbarer Assistent, der jeden Teig perfekt vorbereitet!  Also worauf wartest du noch? starte noch heute mit dem großen kostenlosen ebook rund um das Thema Brote und Dips für deinen Thermomix® durch und schaffe erstaunliche, köstliche und duftig-fluffige Brote. Jetzt runterladen und sofort nutzen

Fantastische Brote und Brötchen aus deinem Thermomix® – es kann wirklich so einfach ein herrlich duftendes Brot selbst herzustellen. Dieses gratis eBook vermittelt dir die besten kostenlosen Rezept-Ideen von zart bis kernig, von süß bis herzhaft. Lass dich begeistern und begib dich auf eine kulinarische Reise mit den redaktionell ausgewählten Brot- und Dip Rezepten für deinen Thermomix®.

Und darauf kannst du dich beim kostenlosen Download freuen:

Brote & Dips aus dem Thermomix® e-book

Knusprige Pizzakugeln
Wo der Parmesan auch mal in den Teig kommt

Herzhaftes Speckbrot
Gesunde Verführung mit herzhaftem Biss

Dinkelbrot mit Leinsamen
Der Tipp aus der meinZauberTopf Redaktion

Diese Sammlung an Rezepten hat es wirklich in sich. Denn neben den Basis-Rezepten sind auch stets noch Profi-Tipps enthalten, wie man diese mit kleinen Rezeptur-Veränderungen seinem persönlichen Geschmack und Vorlieben anpassen kann.

Und damit die selbstgebackenen Brote aus dem Thermomix® nicht so trocken daher kommen, haben wir noch ein extra dazu gelegt: Dip-Rezepte. Denn ein Leben ohne Aufstriche und cremige
Soßen und würzige Dressings ist zwar möglich,aber vollkommen sinnlos. Daher kommen hier unsere Lieblingsrezepte, die garantiert jeder Mahlzeit das gewisse Extra verleihen. Also worauf wartest du noch? lade dir noch gleich die redaktionell liebevoll zusammengestellte Sammlung an den besten Ideen herunter, welche auch unsere Redaktion zu 100% überzeugt hat.

Brote & Dips aus dem Thermomix® gratis runterladen
Brote & Dips aus dem Thermomix® gratis runterladen

Brote und Dips aus dem Thermomix® begeistern nicht nur die Familie, sondern eignen sich auch perfekt als Gastgeschenk, als Mitbringsel zu einem geselligen Abend bei Freunden oder zu besonderen Anlässen wie zum Einzug. Entdecke noch heute die kreative Vielfalt dieser kostenlosen Brot- und Dip-Rezepte

Jetzt kostenlosen Download sichern

 

Weitere attraktive Gratis-Downloads und Vorteils-Aktionen warten auf dich:

Previous

Gratis E-Book Backen mit dem Thermomix®

Kräutermedizin aus dem Thermomix®: Jetzt kostenloses eBook sichern

Next