Zaubertopf Club

„ZauberPrise? Was ist das denn?“, fragst du dich vielleicht. Nun, lass mich ein wenig ausholen: Welche Kräuter und welche Gewürze passen zu Fleisch, zu Gemüse oder zu Fisch? Richtig würzen und gut abschmecken – das sind Themen, die euch und uns immer wieder bewegen. Wer viel kocht, hat meist auch viele Gewürze im Küchenschrank, aber all diese Produkte richtig einzusetzen, kann schon mal eine Herausforderung sein. Und wenn es perfekt gelungen ist und die ganze Familie das Gericht liebt, dann möchte man genau diesen Geschmack beim nächsten Mal auch wieder hinbekommen.

ZauberPrise – Von der Idee zum Produkt

Also kam uns die Idee: Wir brauchen eine Gewürzmischung, auf die immer Verlass ist und die sich ganz einfach dosieren lässt. In den letzten Monaten haben wir daher in unserer Versuchsküche heimlich an einer Überraschung für euch gearbeitet. Nun präsentieren wir euch stolz das Ergebnis: unsere ersten drei ZauberPrise-Gewürzmischungen für Fleisch, Fisch und Gemüse. Du bekommst sie in unserem Shop.

ZauberPrise Gewürze – Foto: Anna Gieseler

Die ZauberPrise Gewürze. Mit einem Klick auf das Bild kommst du in unseren Shop – Foto: Anna Gieseler

So einfach und so gut!

Für unsere neuen Gewürzmischungen wollten wir ausschließlich Zutaten verwenden, die wir auch selbst gern zum Kochen und Abschmecken einsetzen, jederzeit selbst essen und servieren mögen. Außerdem sollten keine Zutaten enthalten sein, die exotisch, unüblich oder unnötig sind, sondern Lebensmittel, die jeder kennt. Jeder von uns aus dem mein ZauberTopf-Team hat es schließlich schon beim Einkaufen erlebt: Man schaut auf die Zutatenlisten seiner Einkäufe und fragt sich, was das alles für Namen sind und ob diese Stoffe für ein ganz normales Mittagsgericht wirklich notwendig sind?

Hackfleischtorte – dieses Rezept für den Thermomix® findest du in mein ZauberTopf 3-2019 oder im mein ZauberTopf-Club – Foto: Ira Leoni

Hackfleischtorte – dieses Rezept für den Thermomix® findest du in mein ZauberTopf 3-2019 oder im mein ZauberTopf-Club – Foto: Ira Leoni

 

Mit der ZauberPrise würzen – so geht’s!

Mit unseren ZauberPrise-Gewürzmischungen kann nichts mehr schiefgehen, denn das Würzen ist ganz simpel: Je Portion benötigst du nur ½ TL der Mischung. Wenn du also für 4 Personen kochst, dann gibst du 2 TL an euer Gericht und der Geschmack ist vollmundig und lecker – jedes Mal! Ob saftiges Steak, eine selbst gemixte Fischfrikadelle oder die Gemüselasagne – einfach mit der ZauberPrise mariniert, fix unter die Soße gerührt oder über das Gemüse gestreut verleiht jede ZauberPrise-Mischung euren Mahlzeiten einen vollmundigen Geschmack. Sei kreativ und würze einfach dein Lieblingsgericht mit der ZauberPrise.

Schlemmerfilet mit Brokkoli – Foto: Nicole Stroschein

Schlemmerfilet mit Brokkoli – Foto: Nicole Stroschein

 

Alle weiteren Informationen und natürlich die ZauberPrise-Gewürze selbst, findest du in unserem Online-Shop.

Und nun wünschen wir dir Spaß beim Mixen!

Perfekt für Pinterest:

 

Die ZauberPrise Gewürze – Foto: Anna Gieseler

Die ZauberPrise Gewürze – Foto: Anna Gieseler

Pin It on Pinterest