Golf- und Wellnesshotel im Allgäu: Gewinnt Übernachtung für zwei Personen!

| |

Das erwartet euch im Golf- und Wellnesshotel Hanusel Hof. 

Übernachtet in ruhiger Lage und erlebt einen Erholungs- und Aktivurlaub der Extraklasse. Das familiengeführten Golf- und Wellnesshotel Hanusel Hof lädt euch zu Komfort und Kulinarik in ruhiger Panorama-Alleinlage im Herzen des Allgäus ein. Genießt den atemberaubenden Ausblick vom 950 Meter hohen Hochplateau auf die Alpen.

Erlebet herrliche Augenblicke im exklusiven Wellnessbereich mit Außenpool, Erlebnisangebote und entspanntes Golfspielen am hoteleigenen 18-Loch-Golfplatz Hellengerst. Zusätzlich bietet die Gegend über 200 km Wanderwege rund um Weitnau-Hellengerst und einen eindrucksvollen Panorama-Blick. Versorgt werdet ihr mit unwiderstehlichen Köstlichkeiten der Slowfood-Küche und dem großem Weinkeller.

Das Hotel Hanusel Hof und mein ­ZauberTopf verlosen 2 Übernachtungen in der Doppelzimmer-Suite für 2 Personen inkl. ­Halbpension. Die Halbpension beinhaltet ein Frühstücksbuffet und ein 4-Gänge-Genießermenü. Gutschein 1 Jahr gültig, einzulösen nach Verfügbarkeit; Hochsaison ausgeschlossen.

Einfach mal zur Ruhe kommen. Sich entspannen. Zeit für Schönes haben. Die bodenständige und kreative Feinschmecker-Küche genießen. Das ist Urlaub im familiengeführten Hotel Hanusel Hof im Allgäu. 

Mehr unter www.hanusel-hof.de sowie weitere Tipps und Informationen unter www.allgaeu-top-hotels.de
Teilnahmeschluss ist der 4.05.2020. Rechtsweg ausgeschlossen.

Außenansicht Sommer Golf- und Wellnesshotel Hanusel Hof            Suite Golf- und Wellnesshotel Hanusel Hof

Stimmt euch gerne schon mit unseren leckeren mein ZauberTopf Club-Rezepten aus der Alpenküche ein. Wie wäre es mit cremigen Käsespätzle
Oder ladet euch unser tolles E-Book mit 25 Rezepten aus der Alpenküche kostenlos auf unserem Blog herunter unter.

 

Pizza Calzone mit Brokkoli und Schinken

Next

Neue Dips und Aufstriche

 

Du bist immer auf der Suche nach neuen Rezepten für deinen Thermomix®? 

Dann melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalte regelmäßig Inspiration per Mail.

Mit Absendung dieses Formulars möchte ich den regelmäßigen Newsletter der Falkemedia GmbH & Co KG erhalten. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.

Vielen Dank!

Wir haben dir eine E-Mail geschickt!