Gewinnspiel: 3 x 1 Set Bio-Saatgut von Rankwerk

| |

Jederzeit frische Kräuter parat haben und das ganz ohne Garten: die biologischen Saatgut-Sets von Rankwerk sind speziell auf das urbane Gärtnern auf dem Balkon angepasst. Wir verlosen gemeinsam mit Rankwerk 3 x 1 Bio-Saatgut-Set.

Mit dem passenden Starterset habt ihr immer frische Kräuter zur Hand, um eure Gerichte zu verfeinern. Nebenbei verwandelt ihr euren Balkon in eine grüne Oase. Wir verlosen 2 x 1 Smoothie-Starterset „Smooth as hell“ für Mangold, Gurke, Spinat und Feldsalat sowie 1 x 1 Kräuter-Starterset „Gewürz Balkon“ für Thymian, Oregano und Basilikum. Dazu gibt es ein kleines Basisset mit Pflanzzubehör und einen E-Mail-Gartengrundkurs. Mehr unter www.rankwerk.de

Teilnahmeschluss ist der 06. September 2019. 
Rechtsweg ausgeschlossen

Wenn du an dem jeweiligen Gewinnspiel teilnehmen möchtest, ohne einen Newsletter von falkemedia zu beziehen, so kannst du das tun, indem du einen Brief mit frankiertem und an dich adressierten Rückumschlag an die Adresse des jeweiligen Veranstalters des Gewinnspiels schickst. Bitte gebe dabei die Details des Gewinnspiels, z.B. das jeweilige Motto, an und beachte die für das jeweilige Gewinnspiel geltenden gesonderten Teilnahmebedingungen. Du wirst dann im Falle eines Gewinns von uns per Post benachrichtigt.

Kräuterbutter mit der ZauberPrise

Next

5 Gedanken zu “Gewinnspiel: 3 x 1 Set Bio-Saatgut von Rankwerk”

    • Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Ich würde mir wünschen, dass sich mehr Menschen Gedanken über ihr Essen machen und wo es herkommt!
      Lg

Schreibe einen Kommentar