fbpx

„Mein Bio Balkon“ gewinnen und Lieblingszutaten selbst ziehen!

| | ,

 

Du liebäugelst schon länger damit, dein eigenes Obst und Gemüse anzubauen, hast aber keinen Platz? In dem Buch „Mein Bio Balkon“ erfährst du, wie du dir dein Ernteglück auf den Balkon oder die Fensterbank holst! Nimm jetzt an unserem Gewinnspiel teil und nutze die Chance, eins von 10 Buch-Exemplaren zu gewinnen!

 

Hol dir dein Ernteglück nach Hause und verwandle selbst kleinste Plätze daheim in eine kulinarische Stadtoase! In „Mein Bio-Balkon“ von Nadja Buchczik erfährst du auf 112 Seiten, wie du Kräuter, Obst und Gemüse auf Fensterbank oder Balkon anbaust.Dazu gibt’s Wissenswertes zum Biogärtnern in Kasten und Topf. Mit dem Ratgeber erntest du in Kürze frische Zutaten zum Kochen und Backen einfach selbst!
mein ZauberTopf und EMF verlosen 10 Exemplare im Gesamtwert von ca. 150 Euro.

TEILNAHMESCHLUSS: 30. Juni 2021

 

 

Mehr Infos zum Buch findest du unter www.emf-verlag.de

Mehr Infos unter www.shop.zaubertopf.de

 

Du suchst noch nach ein bisschen Inspiration, um mit dem Thermomix® deine Ernte zu köstlichen Gerichten zu verarbeiten? Auf unserem Blog haben wir tolle Tipps und Rezepte für dich, um mit dem Thermomix® dein Gemüse zum richtigen Star auf dem Teller zu machen. Oder schau in unserem Club nach, welche grandiosen Gerichte du beispielsweise aus deinen Kräutern zaubern kannst in unserer Kollektion für Grüne Küche

Jetzt schnell teilnehmen:  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist streng limitiert bis zum 30.06.2021. Die Verlosung findet unter allen Teilnehmern statt, welche das gültige Lösungswort aus unserem Preisrätsel ( mein ZauberTopf, Ausgabe 04/2021, Seite 98 ) eingegeben haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Um zu gewinnen, fülle einfach unten das Formular aus!