Schablonen für Lebkuchenhäuser für dich zum Download

| | ,

Was gibt es Schöneres als ein selbst gemachtes Lebkuchenhaus zur Weihnachtszeit? Genau, nichts! Backe dir dein eigenes Dorf aus Lebkuchenhäusern. Wir haben dir eine Vorlage vorbereitet, mit der du das schönste Lebkuchenhaus baust. Mit einem Klick kannst du dir die Schablone einfach runterladen.

Schablonen für Lebkuchenhäuser für dich zum Download

Du willst deinen Weihnachts-Cheesecake wie in unserer Weihnachts-SPEZIAL 2021 mit selbstgemachten Lebkuchenhäusern dekorieren? Wir machen es dir ganz leicht und haben für dich Vorlagen für süße Häuschen.

Einfach die Schablonen ausdrucken und ausschneiden. Den Lebkuchenteig zubereiten und auf einer bemehlten Arbeitsfläche ausrollen. Die Papierschablonen auflegen und mit einem Messer ausschneiden. Nun vorsichtig auf ein mit Backpapier belegtes Blech heben, backen und verzieren.

 

Wir wünschen dir viel Spaß beim Backen deines Weihnachts-Cheesecakes und vieler anderer köstlicher Ideen.
Deine mein ZauberTopf-Redaktion

Du willst noch mehr Zusatzmaterial, Tipps und Rezepte? Wir haben hier auf unserem Blog noch viele weitere kostenlose Downloads für dich!

Weitere attraktive Gratis-Downloads und Vorteils-Aktionen warten auf dich:

 

Previous

Bühne frei für die besten Rezepte mit Hackfleisch

Unvergleichlich zart: Original indisches Butter Chicken

Next