fbpx

Schablone für Lebkuchenhäuser

| |

Backe dir dein eigenes Dorf aus Lebkuchenhäusern. Mit unserer Vorlage gelingt dir das ganz einfach!

 

Schablonen für Lebkuchenhäuser für dich zum Download

Du willst deinen Weihnachts-Cheesecake wie in unserer Weihnachts-SPEZIAL 2021 mit selbstgemachten Lebkuchenhäusern dekorieren? Wir machen es dir ganz leicht und haben für dich Vorlagen für süße Häuschen.

Einfach die Schablonen ausdrucken und ausschneiden. Den Lebkuchenteig zubereiten und auf einer bemehlten Arbeitsfläche ausrollen. Die Papierschablonen auflegen und mit einem Messer ausschneiden. Nun vorsichtig auf ein mit Backpapier belegtes Blech heben, backen und verzieren.

 

Wir wünschen dir viel Spaß beim Backen deines Weihnachts-Cheesecakes und vieler anderer köstlicher Ideen.
Deine mein ZauberTopf-Redaktion

Du willst noch mehr Zusatzmaterial, Tipps und Rezepte? Wir haben hier auf unserem Blog noch viele weitere kostenlose Downloads für dich!

 

Previous

Krautsalat mit Leberkäse

Tarte Tatin

Next